Grundig 40VLE5420BG Software

Diskutiere Grundig 40VLE5420BG Software im Forum Grundig TV - Softwareprobleme im Bereich Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer - Hersteller: Grundig Typenbezeichnung: 40VLE5420BG Inverter: Chassi: TT kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Software Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

CFS

Benutzer
Registriert
03.06.2015
Beiträge
21
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Hersteller: Grundig

Typenbezeichnung: 40VLE5420BG

Inverter:

Chassi: TT

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Software

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter
Oszilloskop

Schaltbild vorhanden?:
Ja, als PDF


Hallo an alle,
Grundig 40 VLE 5420 BG (Aufkleber: 056D40-SS26) StandBy LED blinkt ...
Ich vermute, wie schon so oft eine korrupte Software ... leider habe ich diese noch nicht.
Vielleicht könnte mir hier wieder ein Kollege aushelfen ?
Danke im Voraus ...
Gruß CFS
 

Anhänge

  • image1.JPG
    image1.JPG
    622 KB · Aufrufe: 1.682
Zuletzt bearbeitet:
T

thoma

Benutzer
Registriert
04.11.2014
Beiträge
1.055
Punkte Reaktionen
93
C

CFS

Benutzer
Registriert
03.06.2015
Beiträge
21
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Das Backlight ist i.O. ... definitiv.
Den anderen Link hatte ich auch schon gefunden, leider ist dort keine Soft für Chassis TT dabei.
Ich habe einige Versionen der Software für das Chassis TT, aber wahrscheinlich nicht die passende, um das Gerät ersteinmal wiederzubeleben .
ThommyX und RHarbig habe ich eine PN mit meiner Email Adresse gesendet ... falls noch ein anderer was zur Lösung beizutragen hat, gern per PN an mich.
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
7.963
Punkte Reaktionen
384
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
SW ist raus. Bei dem Panel denke ich aber eher an LED Beleuchtung.

Gruß Thomas
 
C

CFS

Benutzer
Registriert
03.06.2015
Beiträge
21
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Um den Thread abzuschliessen:
Das Mainboard war letztendlich kaputt, es wurde keine einzige Softwareversion angenommen.
Das Gerät erhielt ein neues Main und ist schon wieder beim Kunden.
Vielen Dank an ThommyX und RHarbig für die Bereitstellung der Softwareversionen.
 
Zuletzt bearbeitet:
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
7.963
Punkte Reaktionen
384
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Ja manchmal geht es eben nicht anders. Danke für die Rückmeldung.

Gruß Thomas
 
C

ChrissRzu

Benutzer
Registriert
03.03.2017
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Ich habe mir mal das alles durchgelesen und ich gehe davon aus dass ich die gleiche Problem habe wie ihr. Mein Fernseher Grundig 40VLE5420BG hat Ton aber kein Bild . Ich würde gerne mal versuchen das SW wieder drauf zu spielen . Ist möglich das SW per e-mail zu bekommen ?

danke im voraus

**********
 
J

Jojo64

Neuling
Registriert
14.03.2017
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Elektriker
Ich habe da mal eine vielleicht blöde Frage zur SW: Muss die Datei gepackt bleiben oder entpacken auf den USB Stick ?

Vorab schon mal ein Dankeschön !!
 
F

FZ600

Benutzer
Registriert
18.04.2011
Beiträge
1.115
Punkte Reaktionen
27
Hallo,
SW muss entpackt werden.
Viel Erfolg
 
A

arminhp76

Neuling
Registriert
06.09.2017
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Blutiger Anfänger
Grundig 40 VLE 5420 BG Software

Hallo ich habe das gleiche problem mit dem tv
benötige die software für den 40 VLE 5420 BG

mein email
**********
Danke im voraus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig 40VLE5420BG Software

Ähnliche Themen

Grundig 40VLE5420BG

Grundig 43 VLX 6000 BP lässt sich nicht einschalten

Grundig 32 VLE 5400 BG LED blinkt, Bild geht nicht an

Grundig 43 VLX 6000 BP TV lässt sich nicht einschalten

Software Update Grundig Tv

Oben