Grundig 40VLE2020S LED TV Lämpchen leuchtet, aber Fernseher

Diskutiere Grundig 40VLE2020S LED TV Lämpchen leuchtet, aber Fernseher im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Grundig 40VLE2020S Typenbezeichnung: LED TV Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Lämpchen leuchtet, aber...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

mame73

Benutzer
Registriert
17.10.2015
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Einsteiger
Hersteller: Grundig 40VLE2020S

Typenbezeichnung: LED TV

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Lämpchen leuchtet, aber Fernseher geht nicht an

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


hallo,
erst mal grüsse an alle hier. super forum was ich bis jetzt so gelesen habe.
habe das problem wie einige hier mit meinem Grundig 40VLE2020S. das lämpchen leuchtet aber er geht nicht mehr an. denke bzw. hoffe das ich das mit hilfe eines sw updates beheben kann. würde mich sehr freuen, da ich im moment finanziel keinen spielraum für einen neuen tv habe. müsste mir dann wieder eine röhre zulegen. bitte bewahrt mich davor!

Grundig 40VLE2020S
JME0000000 SN 01000569

grüsse
 
T

thoma

Benutzer
Registriert
04.11.2014
Beiträge
1.061
Punkte Reaktionen
94
Chassis SX
 
M

mame73

Benutzer
Registriert
17.10.2015
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Einsteiger
chassis sx steht drauf. aber welche nummer ist das. da ist noch ein kleiner aufkleber darauf mit strichcodes und zahlen.?
 
M

mame73

Benutzer
Registriert
17.10.2015
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Einsteiger
Typenschild

 
M

mame73

Benutzer
Registriert
17.10.2015
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Einsteiger
wäre sehr dankbar wenn mir jemand helfen könnte und mir die sw und anleitung zuschicken würde.
danke und grüsse
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
9.210
Punkte Reaktionen
657
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Email Adresse bitte

Gruß Thomas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig 40VLE2020S LED TV Lämpchen leuchtet, aber Fernseher

Ähnliche Themen

Grundig TV 43 GFB 6621 Vom Standbild zum Schwarzbild + Kein Ton = LED Leuchtet beim Einstecken in die Steckdose, mehr nicht.

Grundig 40VLE6120BF Fernseher lässt sich nicht mehr einschalten. Grundig Logo leuchtet kurz auf, LED am TV blinkt aber TV fährt nicht hoch.

Grundig TV 40" VLE 8130 BG - nach Firmware-Update's - Bild startet nur noch 'schwarz-leuchtend'

Grundig 32 VLE 5500 TV lässt sich nicht mehr Einschalten...Standby Led leuchtet dauerhaft Rot

Grundig 55 VLX 8582 BP TV startet mit FB, leuchtet kurz auf, kein Logo, LED leuchtet schwach weiter

Oben