Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Grundig 40VLE 8042
Diskutiere Grundig 40VLE 8042 im Forum Grundig TV - Softwareprobleme im Bereich Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer - leider hier auch der Fehler nur standby .
habe mir die Software von hier für den ohne Lan runtergeladen
aber er macht das Softwareupdate nicht...
leider hier auch der Fehler nur standby .
habe mir die Software von hier für den ohne Lan runtergeladen
aber er macht das Softwareupdate nicht
Balken geht nicht weiter.
Grundig Tv 40 VLE 8042 S: Guten Morgen!
Nun hat es meinen Fernseher Grundig 40 VLE 8042 S ohne Lan wohl auch (wie einige andere hier) erwischt!
Nach dem Einschalten blinkt die blaue...
Grundig 40 VLE 8042 S - 056D40-SS17 Bildschirm bleibt dunkel - Firmwareupdate hängt: Hallo Zusammen,
wie bereits mehrfach behandelt beschäftige ich mich zur Zeit ebenfalls mit dem Software-Problem eines Grundig 40 VLE 8042 S.
Bidlschirm...
Grundig 40 VLE 8130 BG Update Firmware: Hallo zusammen,
pünktlich zu Weihnachten macht der Fernseher meiner Mutter Probleme :(. Sie hat einen Grundig 40 VLE 8130 BG.
Nach dem einstecken blinkt...
Grundig 55 VLX 7020 - Fire TV Edition Bootloop aktuelle FW gesucht: Guten Tag,
Mein Fernseher -Grundig 55 VLX 7020 - Fire TV Edition- funktioniert leider seit gestern nicht mehr. Der TV steckt leider in einem Bootloop und...
Softwareupdate für Grundig 40 VLE 6526 BL: Hallo zusammen,
leider habe ich kürzlich bei einem Grundig 40 VLE 6526 BL, der seit dem Kauf nicht am LAN-Kabel war, nach Anstecken des LAN-Kabels die...