Grundig 40 VLE8041 S läuft nicht an

Diskutiere Grundig 40 VLE8041 S läuft nicht an im Forum Grundig TV - Softwareprobleme im Bereich Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer - Hallo, habe einen TV mit einem Fehler, der hier schon öfter beschrieben wurde. Bei Versorgung mit Netzspannung blinkt die blaue LED ständig, der...
B

brlight

Benutzer
Registriert
27.01.2024
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Blutiger Anfänger
Hallo,

habe einen TV mit einem Fehler, der hier schon öfter beschrieben wurde.
Bei Versorgung mit Netzspannung blinkt die blaue LED ständig, der Fernseher läuft nicht an.
Den bisherigen Einträgen im Forum nach sollte es ein Softwarefehler sein.
Kann mir jemand für dieses Gerät die erforderliche Software mit Installationsanleitung zukommen lassen?
Vielen Dank vorab.
Grundig Issue.jpg

P.S. - Da Ich die gleichen Einschränkungen in der deutschen Sprache habe und einen Benutzer gesehen habe, der das gleiche Problem wie ich beschreibt, habe ich die Nachricht einfach kopiert. Ich entschuldige mich dafür, aber auf diese Weise ist es für mich viel einfacher, mein Problem zu erklären.
 
B

brlight

Benutzer
Registriert
27.01.2024
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Blutiger Anfänger
Dank Ihrer Tutorials konnte Ich ein Software-Update durchführen und der Fernseher funktioniert wieder
Vielen Dank!
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
9.210
Punkte Reaktionen
657
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Supi.

LG THomas
 
Thema: Grundig 40 VLE8041 S läuft nicht an

Ähnliche Themen

Grundig 40 VLE 8041S keine Funktion, blaue LED blinkt nur

Grundig 40 VLE 8042 S - 056D40-SS17 Bildschirm bleibt dunkel - Firmwareupdate hängt

Oben