GRUNDIG 40 VLE6144C TV GRUNDIG müssen Firmware für USB

Diskutiere GRUNDIG 40 VLE6144C TV GRUNDIG müssen Firmware für USB im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: GRUNDIG 40 VLE6144C Typenbezeichnung: TV GRUNDIG Inverter: ? Chassi: SX kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): müssen Firmware für...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I

infolec

Benutzer
Registriert
08.02.2015
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hersteller: GRUNDIG 40 VLE6144C

Typenbezeichnung: TV GRUNDIG

Inverter: ?

Chassi: SX

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): müssen Firmware für USB

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter
Oszilloskop

Schaltbild vorhanden?:
Ja, als PDF


Hallo, sorry für meine Übersetzung , ich weiß nicht wissen, die Sprache , schätze ich die Firmware von USB beschriebenen Modell zu installieren, ich danke Ihnen sehr
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jahnservice

jahnservice

Benutzer
Registriert
28.02.2008
Beiträge
4.331
Punkte Reaktionen
455
Schicken sie mir per PN ihre Mailadresse, dann werden wir weitersehen.

mfg.
jahnservice
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: GRUNDIG 40 VLE6144C TV GRUNDIG müssen Firmware für USB

Ähnliche Themen

Grundig TV 40" VLE 8130 BG - nach Firmware-Update's - Bild startet nur noch 'schwarz-leuchtend'

Grundig FINE ARTS 40 S Firmware

Orion TV Orion TV 26LB900 Firmware Update aufspielen ohne USB Anschluß

Grundig VLE 7130 BF Kein Bild mehr beim Software Update

Grundig Fine Arts 46 FLE 9170 BL TV startet nicht, Update über USB nicht möglich

Oben