Grundig 40 VLE 8221 BL Standby Lampe blinkt, Nur das Grundig logo sonst kein Bild

Diskutiere Grundig 40 VLE 8221 BL Standby Lampe blinkt, Nur das Grundig logo sonst kein Bild im Forum Grundig TV - Softwareprobleme im Bereich Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer - Hallo zusammen ich habe leider ein Problem mit meinen Fernseher. Wie oben beschrieben will der Fernseher nicht mehr. Onkel Google hat mich dann...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

e.wiecha

Benutzer
Registriert
24.04.2018
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Blutiger Anfänger
Hallo zusammen ich habe leider ein Problem mit meinen Fernseher.
Wie oben beschrieben will der Fernseher nicht mehr.
Onkel Google hat mich dann hier her geschickt und da habe ich auch schon einiges gelesen und habe auch das Update für das chassis TP runtergeladen und auf Stick.
Soweit so gut er fängt auch an zu updaten aber entweder macht er bei 1/4 oder 3/4 Schluss und habe dann wieder schwarzen Bildschirm. Ich habe das Prozedere jetzt bestimmt schon 100 mal von neu angefangen.
Ich habe auch was von älteren Version gelesen aber wo soll ich die den her bekommen.
Ich bin jetzt echt verzweifelt.

Hoffe es kann mir hier wer helfen.
 

Anhänge

  • grundig.jpg
    grundig.jpg
    83,2 KB · Aufrufe: 1.053
Zuletzt bearbeitet:
E

e.wiecha

Benutzer
Registriert
24.04.2018
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Blutiger Anfänger
Danke thoma für deine Antwort aber ich kann das Händlermenü ja garnicht öfen da schwarzer Bildschirm gibt es da noch eine Lösung?

meine Email: **********

LG Edwina
 
Zuletzt bearbeitet:
T

thoma

Benutzer
Registriert
04.11.2014
Beiträge
1.057
Punkte Reaktionen
93
woher weisst du denn dass er beim updaten bei 1/4 oder 3/4 Schluss macht wenn der Bildschirm schwarz bleibt?
 
E

e.wiecha

Benutzer
Registriert
24.04.2018
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Blutiger Anfänger
Hallo du da habe ich mich wohl falschs ausgedrückt sorry O-)
Wenn ich den Fernseher normal anschmeiße kommt das Grundiglogo und dann der schwarze Bildschirm, wenn ich aber den Fernseher mit dem USB-Stick und die p+ Taste drücke kommt der Update Bildschirm und der balken stopt dann entweder bei 1/4 oder mehr.
 
E

e.wiecha

Benutzer
Registriert
24.04.2018
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Blutiger Anfänger
Muss den das gute Stück den wirklich auf den Sperrmüll oder gibt es noch Hoffung?
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
8.119
Punkte Reaktionen
412
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Nein, aber bei dir ist die Beleuchtung defekt und nicht die Software.
Beim UPdate wird die Schutzschaltung ausser Betrieb genommen und du hast immer Bild, aber danach tritt Sie wieder in Kraft und schaltet nach dem Logo auf Schwarz. Panel HM13 guckst du hier https://forum.iwenzo.de/grundig-service-anleitung-blinkcode--t61847.html Post 4 als PDF.

LG Thomas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig 40 VLE 8221 BL Standby Lampe blinkt, Nur das Grundig logo sonst kein Bild

Ähnliche Themen

Grundig 40 VLE 830 BL - Problem bei Firmware-update

Softwareupdate für Grundig 40 VLE 6526 BL

Grundig 55 vle 922 bl firmware

Grundig 32 VLE 8221 BL Softwareupdate

Grundig 40 VLE 6120 BF Gerät zeigt Logo, danach für 2s "Codec 4:3", geht wieder aus

Oben