Grundig 40 VLE 8160 bricht bei Stream von zB ZDF Mediathek a

Diskutiere Grundig 40 VLE 8160 bricht bei Stream von zB ZDF Mediathek a im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Grundig Typenbezeichnung: 40 VLE 8160 Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): bricht bei Stream von zB ZDF...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

Leni12

Benutzer
Registriert
28.09.2015
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Grundig

Typenbezeichnung: 40 VLE 8160

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): bricht bei Stream von zB ZDF Mediathek ab, suche Firmware

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,

nun noch einmal, nachdem ich den Leitfaden gelesen habe, sorry O-)

Mein 40 VLE 8160 bricht jedes Mal den Stream aus einer der Mediatheken ab. Immer an einer bestimmten Stelle, die von Film zu Film aber unterschiedlich ist. Starte ich den Stream neu, wird jedes Mal an der gleichen Stelle wieder abgebrochen.

Ein Update der Firmware über das Internet direkt am Gerät ist nicht möglich, das ganze wird bei 0% mit einer Fehlermeldung beendet. Dies geschieht sowohl bei WLAN als auch bei LAN Verbindung.



Weiterhin noch eine Frage, die originale Fernbedienung hat leider mein Hund erwischt und mit einem Knochen verwechselt :devil:
Momentan habe ich eine One For All URC 11-3920 R01, die aber eher schlecht als recht funktioniert.
Gibt es denn noch eine Möglichkeit, eine originale Ferbedienung aufzutreiben? Gern auch gebraucht?


Grüße & vielen Dank,

Leni12
 

Anhänge

  • IMAG0428.jpg
    IMAG0428.jpg
    1.000,5 KB · Aufrufe: 956
  • aufkleber3.jpg
    aufkleber3.jpg
    940,5 KB · Aufrufe: 909
Zuletzt bearbeitet:
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
9.210
Punkte Reaktionen
657
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
FB hab ich nicht, SW ja. Ob der Fehler dann behoben ist kann ich nicht sagen. Bei Interesse eine Email Adresse angeben.
Gruß Thomas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig 40 VLE 8160 bricht bei Stream von zB ZDF Mediathek a

Ähnliche Themen

Grundig TV 40" VLE 8130 BG - nach Firmware-Update's - Bild startet nur noch 'schwarz-leuchtend'

Grundig lcd tv 40 vle 812 ständiger Reboot

Grundig 40 VLE 8160 WL Systemaktualisierung fehlgesc

Grundig 40 VLE 6520 BL

Grundig 40 VLE 8130 suche Firmware

Oben