Grundig 40 VLE 8140S Dlna Tv startet nicht, bleibt im Standb

Diskutiere Grundig 40 VLE 8140S Dlna Tv startet nicht, bleibt im Standb im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Grundig Typenbezeichnung: 40 VLE 8140S Dlna Inverter: Chassi: SX kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Tv startet nicht, nur...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Seromann

Benutzer
Registriert
25.09.2015
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Grundig

Typenbezeichnung: 40 VLE 8140S Dlna

Inverter:

Chassi: SX

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Tv startet nicht, nur Standby

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hi, mein Tv startet nicht mehr. Ich hab ihn am Abend ausgeschaltet und am Morgen startete er einfach nicht mehr.Gelesen habe ich, dass man es mit einem Software-update evtl. probieren könnte. Ich habe danach gesucht, aber nichts gefunden. Könnte mir jemand einen Link oder die Software zusenden? Fernseher bleibt im standby, die blaue Led leuchtet.

JHM0000000 SN 10300067
LTA400HF16-E01
056D40-SS17Z 40"
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig 40 VLE 8140S Dlna Tv startet nicht, bleibt im Standb

Ähnliche Themen

Grundig 40 VLE 8042 S Benötige auch Firmware

Grundig 40 VLE 8042 S

Grundig VLE 7130 BF Kein Bild mehr beim Software Update

Grundig 40 VLE 7150C Startet nicht

Grundig 40 VLE 8042 S nur blaue LED / Update startet nicht

Oben