Grundig 40 VLE 8130 suche Firmware

Diskutiere Grundig 40 VLE 8130 suche Firmware im Forum Grundig TV - Softwareprobleme im Bereich Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer - Hersteller: Grundig Typenbezeichnung: 40 VLE 8130 Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): suche Firmware Meine Messgeräte:: kein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
U

Unimon

Benutzer
Registriert
24.07.2016
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Grundig

Typenbezeichnung: 40 VLE 8130

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): suche Firmware

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo zusammen,

da das einzige vernünftige Suchergebnis zum Thema Grundig TV Firmaware update mich hierher geführt hat und da der alte Thread zu dem Thema geschlossen ist stelle ich hier erneut die Frage:
Zitat

ich suche für oben genanntes Gerät die aktuelle Firmware,
bei Grundig ist ja leider nichts zu bekommen :(
Ich benötige die Daten für einen USB Stick da Online-Update
nicht möglich ist.


MfG
Unimon
 
U

Unimon

Benutzer
Registriert
24.07.2016
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Anscheinend gibt es wohl keine aktuellere mehr. Werde fehlende Funktionen wohl durch einen Rapberry Pi 3 bereitstellen.
 
J

jens1986

Benutzer
Registriert
11.01.2014
Beiträge
702
Punkte Reaktionen
30
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Und auch hier gilt, dass du sehr wahrscheinlich hier leider keine Unterstützung mehr bzgl. Grundig Firmware bekommen wirst, den ausführlichen Grund findest du hier :(
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
9.209
Punkte Reaktionen
656
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Und mit diesem Links haben sich schon ettliche ihre Geräte zerschossen. Wenn jemand nicht vom Fach ist geht das ganz schnell. Für SX Chassis bekommst du so gut wie keine Infos in diesem Link!!!!
Das solltest du als Informationselektroniker wissen!!!!

Du hast zwei Möglichkeiten. Entweder löscht du deinen Post selber oder du übernimmst die Verantwortung für jedes defekte Gerät!!!!!

Gruß THomas
 
P

phototrop

Benutzer
Registriert
14.09.2016
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Informationselektroniker
thommyX schrieb:
Und mit diesem Links haben sich schon ettliche ihre Geräte zerschossen. Wenn jemand nicht vom Fach ist geht das ganz schnell. Für SX Chassis bekommst du so gut wie keine Infos in diesem Link!!!!
Das solltest du als Informationselektroniker wissen!!!!

Du hast zwei Möglichkeiten. Entweder löscht du deinen Post selber oder du übernimmst die Verantwortung für jedes defekte Gerät!!!!!

Gruß THomas

Na wenn Du meinst....

Das ist, zu Deiner Information, ein öffentlicher Link, den Beko und Arcelik so verbreiten und an ihre Endkunden geben. Dass die Beko-Marke Grundig das in Deutschland nicht macht, ist an sich deren Problem....

Aber wenn das der Ton hier ist, gut....


und tschüss...
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
9.209
Punkte Reaktionen
656
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Aber wenn das der Ton hier ist, gut.

Hat damit nichts zu tun, es geht um die Sicherheit!!!!!

Dennoch Danke für dein Verständnis!!!!

Gruß Thomas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig 40 VLE 8130 suche Firmware

Ähnliche Themen

Grundig TV 40" VLE 8130 BG - nach Firmware-Update's - Bild startet nur noch 'schwarz-leuchtend'

Grundig 40 VLE 7140 C geht nicht mehr an (2. Thread)

Grundig 40 VLE 8130 BG Update Firmware

Grundig 32 VLE 8042 S - 056D32-SS22 Bildschirm bleibt dunkel - Firmwareupdate hängt

Grundig 22 VLE 5220 SG suche aktuelle Firmware

Oben