Grundig 40 VLE 8130 BG geht nicht mehr an

Diskutiere Grundig 40 VLE 8130 BG geht nicht mehr an im Forum Grundig TV - Softwareprobleme im Bereich Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer - Hersteller: Grundig Typenbezeichnung: 40 VLE 8130 BG Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): geht nicht mehr an Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

ChrisM7

Neuling
Registriert
03.01.2018
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Blutiger Anfänger
Hersteller: Grundig

Typenbezeichnung: 40 VLE 8130 BG

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): geht nicht mehr an

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,

gestern Abend habe ich den Fernseher ganz normal ausgeschalten.
Als ich ihn heute morgen einschalten wollte, leuchtete zwar die blaue LED, aber es tat sich nichts... auch mit neuen Batterien in der Fernbedienung.

Durch nachforschen im Forum habe ich nun gelesen, dass evtl. ein Softwareupdate abhilfe schaffen könnte.
Könnte mir jemand eines zur Verfügung stellen und eine kurze Erklärung geben, wie ich vorzugehen habe?

Vielen Dank schonmal für Eure Hilfe!!!
 

Anhänge

  • F0E7D9F6-0EC6-4488-8303-71B8E5FB89EE.jpeg
    F0E7D9F6-0EC6-4488-8303-71B8E5FB89EE.jpeg
    678,7 KB · Aufrufe: 647
F

FZ600

Benutzer
Registriert
18.04.2011
Beiträge
1.252
Punkte Reaktionen
47
Hallo,
findest Du alles hier

Einfach nach Deinem Chassis (steht auf dem Typenschild und sollte SX sein wenn ich es richtig erkenne) suchen und die SW mit Anleitung herunterladen.

Viel Erfolg

Achtung: alles natürlich auf eigenes Risiko
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig 40 VLE 8130 BG geht nicht mehr an

Ähnliche Themen

Grundig VLE 8230 BG

Grundig 40 VLE 7140 C geht nicht mehr an (2. Thread)

Grundig 40 VLE 7040 C Bild steht auf dem Kopf

Grundig Grundig 22 VLE 521 BG Schaltet nicht mehr ein, blaue LED blinkt

Grundig VLE 5324 BG blaue led blink kein bild kein ton

Oben