Grundig 40 VLE 8120 BG geht nicht an, bleibt im Standby

Diskutiere Grundig 40 VLE 8120 BG geht nicht an, bleibt im Standby im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Grundig Typenbezeichnung: 40 VLE 8120 BG Inverter: Chassi: SX kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): geht nicht an, bleibt im...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

Joe0040

Neuling
Registriert
05.09.2015
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Grundig

Typenbezeichnung: 40 VLE 8120 BG

Inverter:

Chassi: SX

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): geht nicht an, bleibt im Standby

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Nabend ich suche eine firmware für den Grundig 40 VLE 8120 BG
siehe auch Foto...
wäre um jede Hilfe dankbar!!
 

Anhänge

  • IMG_0376av.jpg
    IMG_0376av.jpg
    85 KB · Aufrufe: 1.032
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
7.871
Punkte Reaktionen
369
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Schaun wir mal wenn ich eine Email-Adresse bekomme.
Gruß Thomas
 
E

easy06

Neuling
Registriert
10.12.2015
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
:happy: hallo erstmal bin uch neu hier und als Hoby Bastler bekam ick den selben led 40 vle 8120 gb tv der blaue led blinkt par mal bleibt aber dunkel ab und zu taucht blaues grundig Hintergrund hab schon reingeschaut Netzteil io und auch keine anderen Anzeichen für defekt denke ick nun hörte ick was von baseband oder firmware update aber beim schwarzem bild wie soll es gehen würde mich um mithilfe sehr freuen danke jetzt schon mal :)
 
M

MCMicS

Benutzer
Registriert
23.03.2016
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Habe gleiches Problem
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
7.871
Punkte Reaktionen
369
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
?????
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig 40 VLE 8120 BG geht nicht an, bleibt im Standby

Ähnliche Themen

Grundig VLE 7130 BF Kein Bild mehr beim Software Update

Grundig 40VLE5420BG

Suche Firmware/Software für meinen Grundig TV 40 VLE 597 BG

Grundig 55 VLE 922 BL Hintergrundbeleuchtung defekt

Grundig 28 CLE 5505 BG Backlight defekt - welche LED?

Oben