Grundig 40 VLE 8042 S

Diskutiere Grundig 40 VLE 8042 S im Forum Grundig TV - Softwareprobleme im Bereich Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer - Hallo zusmmen, beim TV meiner Eltern funktioniert leider nur noch die Power-LED. Ich geh davon das keine Garantie mehr besteht (mein Vater hatte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

deman

Neuling
Registriert
12.10.2016
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusmmen,

beim TV meiner Eltern funktioniert leider nur noch die Power-LED.
Ich geh davon das keine Garantie mehr besteht (mein Vater hatte leider vor wenigen Wochen einen Hirnschlag und ich weiss nicht genau wie alt der TV ist).

Nach dem Einstecken des Netzsteckers geht die Power-LED an und ich habe den Eindruck das sie nach kurzer schwächer leuchtet.
Weder mit der Fernbedienung noch mit dem Bedienungselement an der Seite lässt der TV sich zu irgendeiner Reaktion bewegen.



Kann mir jemand irgendwelche Tipps geben?

Gruß deman
 

Anhänge

  • IMG_3345a.jpg
    IMG_3345a.jpg
    89,5 KB · Aufrufe: 593
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
7.871
Punkte Reaktionen
369
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
https://forum.iwenzo.de/grundig-service-anleitung-blinkcode--t61847.html

Steht alles hier. Auf der ersten Seite das PDF für SX Chassis auf der zweiten Seite die alte SW um das Gerät wieder zu erwecken. Schau aber bitte nach ob das Gerät Lan Anschluss hat oder nicht. Lan = DLNA kein Lan NDLNA.

Achte nicht auf das mit dem Bootloader, das geht nicht wenn kein Bild da ist einfach ignorieren.

LG THomas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig 40 VLE 8042 S

Ähnliche Themen

Grundig 40 VLE 8042 S Benötige auch Firmware

Grundig 40 VLE 8042 S nur blaue LED / Update startet nicht

Grundig 32 VLE 8140 S DL Geht nicht mehr an

Software für Grundig 40 VLE 8042 S

Grundig 40 vle 8042 S

Oben