Grundig 40 VLE 8042 s TV startet nicht, nur Standby

Diskutiere Grundig 40 VLE 8042 s TV startet nicht, nur Standby im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Grundig Typenbezeichnung: 40 VLE 8042 s Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): TV startet nicht, nur Standby...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

ronima

Benutzer
Registriert
01.01.2015
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Grundig

Typenbezeichnung: 40 VLE 8042 s

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): TV startet nicht, nur Standby

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Mein Grundig TV startet nicht mehr, bleibt im Standby Modus stehen. Ich bräuchte bitte ein Softwareupdate inkl. einer Beschreibung der richtigen Schritte, danke im voraus.

Gruß
 

Anhänge

  • 20150525_114904_.jpg
    20150525_114904_.jpg
    324,7 KB · Aufrufe: 853
R

ronima

Benutzer
Registriert
01.01.2015
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Ich brauche immer noch dringend eure Hilfe, wäre toll wenn mir jemand weiterhelfen könnte. Hatte es auch über den Support bei Grundig versucht aber leider ohne Erfolg..! Danke!
 
RHarbig

RHarbig

Benutzer
Registriert
03.05.2005
Beiträge
1.369
Punkte Reaktionen
114
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Hallo ronima,
ich sende Dir den LInk zur SW, aber ich brauche noch die Daten von dem kleinen Aufkleber am unteren Rand Deines BIldes, dort steht drauf, welche SW-Version das Gerät hat und eine Mailadresse für den oder die Links. Am Besten per PN an mich.
Gruß
RHarbig
 
R

ronima

Benutzer
Registriert
01.01.2015
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Hallo RHarbig,

danke für deine Hilfe, PN mit Mailadresse solltest du bekommen haben, Foto Aufkleber anbei! Freu mich schon drauf das die Kiste wieder läuft:)!!

LG
 

Anhänge

  • Foto.jpg
    Foto.jpg
    52,1 KB · Aufrufe: 651
R

ronima

Benutzer
Registriert
01.01.2015
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Hallo RHarbig,

danke nochmal für deine Hilfe, hat bestens funktioniert!

Gruß
 
W

wolle3

Neuling
Registriert
20.12.2015
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo
ich habe den gleichen TYP und den gleichen Fehler.
Das Gerät war vor 7 Monaten in der Reperatur und ist nun wieder mit gleichen Fehler defekt.
Kann mir hir jemand helfen.
schon mla danke
Gruß
wolle
 
C

cfix

Benutzer
Registriert
30.05.2015
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Einsteiger
Hallo,

mein Fernseher startet auch nicht mehr (blaue LED blinkt). Haben das Software-Update bereits mehrmals gestartet, aber ohne Erfolg.
Software wird zwar wohl installiert, aber das wars dann.

Für schnelle Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Gruß
cFixx
 
RHarbig

RHarbig

Benutzer
Registriert
03.05.2005
Beiträge
1.369
Punkte Reaktionen
114
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Hallo Wolle,
sende mir eine persönliche Nachricht, dann sehen wir weiter.
Gruß
RHarbig
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
7.950
Punkte Reaktionen
383
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
@cfix

ISt erledigt...alles Gute

Gruß Thomas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig 40 VLE 8042 s TV startet nicht, nur Standby

Ähnliche Themen

Grundig 40 VLE 8042 S Benötige auch Firmware

Grundig 40 VLE 8042 S

TV startet nicht

Grundig 40 VLE 7150C Startet nicht

Grundig 55 VLE 6800 BP TV startet nur bis zum Grundig logo

Oben