Grundig 40 VLE 8042 S Startet nicht

Diskutiere Grundig 40 VLE 8042 S Startet nicht im Forum Grundig TV - Softwareprobleme im Bereich Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer - Hersteller: Grundig Typenbezeichnung: 40 VLE 8042 S Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Startet nicht Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

larsis

Benutzer
Registriert
06.09.2016
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Einsteiger
Hersteller: Grundig

Typenbezeichnung: 40 VLE 8042 S

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Startet nicht

Meine Messgeräte::
kein Messgerät
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo an alle,

das Problem meines Fernsehers (und nun auch meines) ist schon in einigen Threads per PN beantwortet worden.

Der Fernseher startet nicht mehr. Blaue Bereitschaftsanzeige leuchtet.

Kann mir jemand behilflich sein und die Software für den Fernseher schicken?





Vielen Dank im voraus.

larsis
 

Anhänge

  • 20160906_130557.jpg
    20160906_130557.jpg
    1.005,9 KB · Aufrufe: 705
J

jens1986

Benutzer
Registriert
11.01.2014
Beiträge
702
Punkte Reaktionen
29
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Und auch hier gilt leider:

Befürchte du wirst leider hier keine Unterstützung mehr bekommen, den Grund findest du hier. Bitte bis zum Ende lesen und uns gegebenenfalls unterstützen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig 40 VLE 8042 S Startet nicht

Ähnliche Themen

Grundig 40 VLE 8042 S

Grundig 40 VLE 4420 BF Kein Bild und kein Ton

Grundig VlE 8041 S startet nicht

Grundig 40 VLE 8042 S Benötige auch Firmware

TV startet nicht

Oben