Grundig 40 VLE 8042 S startet nicht

Diskutiere Grundig 40 VLE 8042 S startet nicht im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Grundig Typenbezeichnung: 40 VLE 8042 S Inverter: Chassi: SX kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): startet nicht Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O

Ottokar

Benutzer
Registriert
30.10.2015
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Grundig

Typenbezeichnung: 40 VLE 8042 S

Inverter:

Chassi: SX

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): startet nicht

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Beim einschalten blinkt die blaue Lampe 2x hell und danach nicht mehr, leuchtet dann wie im normalen Betrieb. Ich habe kein Bild und keinen Ton. TV ist 4 Jahre alt.

Bitte helft mir.
im voraus vielen Dank
 

Anhänge

  • Handy 575 (640x364).jpg
    Handy 575 (640x364).jpg
    142,8 KB · Aufrufe: 332
RHarbig

RHarbig

Benutzer
Registriert
03.05.2005
Beiträge
1.369
Punkte Reaktionen
113
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Hallo Ottokar,
der zweite Thread war nicht notwendig.
Du hast Post von mir.
Gruß
RHarbig
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig 40 VLE 8042 S startet nicht

Ähnliche Themen

Grundig 40 VLE 8042 S Benötige auch Firmware

Grundig 40 VLE 8041 S startet nicht

Grundig 40 VLE 8042 S Softwareupdate

Grundig 40 VLE 8042 S nur blaue LED / Update startet nicht

Grundig 40 VLE 8042 S Panel SS17 jeden Sonntag startet er nicht mehr und ich muss software erneut einspielen

Oben