Grundig 40 VLE 8042 S Programmspeicher geht verloren

Diskutiere Grundig 40 VLE 8042 S Programmspeicher geht verloren im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Grundig Typenbezeichnung: 40 VLE 8042 S Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Programmspeicher geht verloren...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

AdiRGBG

Benutzer
Registriert
04.03.2016
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Informationselektroniker
Hersteller: Grundig

Typenbezeichnung: 40 VLE 8042 S

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Programmspeicher geht verloren

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter
Oszilloskop

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,
wenn ich den Programmsuchlauf starte und abspeichere, ist er bei jedem Neustart leer, ich denke ist ein Softwareproblem. Grundig will dass ich das Gerät einsende, weil sie nicht in der Lage sind, Firmware online zu stellen, wies jeder Hersteller tut............
Hat vielleicht jemand die Software bzw weiss wo ich die herbekomme. Danke
[/img] Bilder lassen sich leider nicht hochladen
 
Zuletzt bearbeitet:
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
8.158
Punkte Reaktionen
418
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Sollte ein SW Problem sein. Wenn es mit der SW nicht klappt muss das Main erneuert werden. Email Adresse bitte.

Gruß Thomas
 
A

AdiRGBG

Benutzer
Registriert
04.03.2016
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Informationselektroniker
Erledigt, merci hat geklappt
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
8.158
Punkte Reaktionen
418
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Weiss ich doch O-) O-)

Gruß Thomas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig 40 VLE 8042 S Programmspeicher geht verloren

Ähnliche Themen

Grundig 40 VLE 8042 S

Grundig 40 VLE 8042 S Benötige auch Firmware

Grundig 40 VLE 8042 S Softwareupdate

Grundig 40 VLE 8042 S Panel SS17 jeden Sonntag startet er nicht mehr und ich muss software erneut einspielen

Grundig 40 VLE 8041 S startet nicht

Oben