Grundig 40 VLE 8042 S Panel SS17 jeden Sonntag startet er nicht mehr und ich muss software erneut einspielen

Diskutiere Grundig 40 VLE 8042 S Panel SS17 jeden Sonntag startet er nicht mehr und ich muss software erneut einspielen im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Grundig Typenbezeichnung: 40 VLE 8042 S Panel SS17 Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): jeden Sonntag...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

MCMicS

Benutzer
Registriert
23.03.2016
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Grundig

Typenbezeichnung: 40 VLE 8042 S Panel SS17

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): jeden Sonntag startet er nicht mehr und ich muss software erneut einspielen

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein



Hallo Thomas (thommyX)
ich hatte 2016 von dir schon mal die Software bekommen. Aber nun püassiert seit einigen Wochen etwas komisches. Jeden Sonntag lässt sich das Gerät nicht mehr einschalten. Dann spile ich die Software erneut eine und dann klappt es wieder für die Woche.

Gibt es eventuell noch ein weiteres Update?

altes Topic: https://forum.iwenzo.de/grundig-vision-vle-8042-gerht-nicht-grundig-vision--t62470.html
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
9.209
Punkte Reaktionen
656
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Gibt es bei dem Gerät ein Auto Update welches noch aktiviert ist? Dann ausschalten. Das Aufspielen der Software ist nie eine ENDLÖSUNG nur ein vorübergehendes Werk. Wenn das immer öffter vorkommt muss das Main getauscht werden.

LG Thomas
 
M

MCMicS

Benutzer
Registriert
23.03.2016
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Danke für die schnelle Antwort.
Auto Update ist deaktiviert. Ich find es nur komisch dass es immer zum gleichen zetipunkt eintritt.

Eine neuere Version hättest du nicht? (Aktuell: SXGRMR.-.-.F.V02.001.00)
Vielliecht ist damit das problem gelöst
 
Z

Zuckerbiene

Benutzer
Registriert
09.05.2007
Beiträge
1.078
Punkte Reaktionen
51
Chassis SX aktuelle Version V07.039.00 ist hier im Bereich verlinkt
 
Z

Zuckerbiene

Benutzer
Registriert
09.05.2007
Beiträge
1.078
Punkte Reaktionen
51
ja das ist sie zu finden
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig 40 VLE 8042 S Panel SS17 jeden Sonntag startet er nicht mehr und ich muss software erneut einspielen

Ähnliche Themen

Grundig 40 vle 8042 s

Grundig 40 VLE 7140 C geht nicht mehr an (2. Thread)

Grundig 40 VLE 5520 BN blaue LED blinkt.

Grundig 32 VLE 8042 S - 056D32-SS22 Bildschirm bleibt dunkel - Firmwareupdate hängt

Grundig 40 VLE 565 BG TV hängt sich auf, nur Grundig-Bildschirm, dann kein Bild mehr, blinkende LED

Oben