Grundig 40 VLE 8042 S Lässt sich nicht mehr einschalten

Diskutiere Grundig 40 VLE 8042 S Lässt sich nicht mehr einschalten im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Grundig Typenbezeichnung: 40 VLE 8042 S Inverter: Chassi: SX kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Lässt sich nicht mehr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

grundiglaeftnicht

Neuling
Registriert
27.04.2015
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Blutiger Anfänger
Hallo,

ich habe leider das gleiche Problem. Vielleicht kann mir auch jemand helfen :-)

Typenschild:
Grundig 40VLE8041S
HYV0000000SN 01000576
93644010005763
Chassis SX
01623200520103576 7

kleiner Aufkleber:
LTA400HF16-C01
056D40-SS17 40´´


Vielen Dank!
 
S

StelterShelter

Benutzer
Registriert
29.04.2015
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Blutiger Anfänger
Hallo jahnservice!
Erstmal vielen, vielen Dank für die Hilfe. Hab alles soweit gemacht, aber...
Das Softwareupdate startet zwar, doch es bleibt gleich hängen. Den Bootloader konnte ich vorher ja nicht aktualisieren, da der TV nichts machte...nun benötige ich lt. Anleitung die v2.001.00. die finde ich aber nirgends...ich dreh noch durch!
 
L

LeBaron

Benutzer
Registriert
25.04.2015
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Vielen Dank an Jahnservice. Er lebt wieder. Was ist eigentlich die Ursache dafür gewesen?
 
jahnservice

jahnservice

Benutzer
Registriert
28.02.2008
Beiträge
4.331
Punkte Reaktionen
455
Gern geschehen ! :-)

Ursache: Speicherproblem
 
D

dieselaggregat

Benutzer
Registriert
06.05.2015
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Einsteiger
Hallo Jahnservice,

ich habe leider das gleiche Problem. Darf ich Dich bitten mir auch zu helfen?!

Herzlichen Dank :D !
 

Anhänge

  • Grundig.jpg
    Grundig.jpg
    121 KB · Aufrufe: 880
jahnservice

jahnservice

Benutzer
Registriert
28.02.2008
Beiträge
4.331
Punkte Reaktionen
455
PN ist unterwegs....
 
D

dieselaggregat

Benutzer
Registriert
06.05.2015
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Einsteiger
Hallo jahnservice,

erst mal vielen Dank für Deine Hilfte!!! Leider hatte mein Versuch heute keinen Erfolg, vielleicht verstehe ich ja auch was falsch:

Ordner "Target" mit den 3 Unterordnern auf den Stick > Netzstecker raus > Stick anstecken > P+ gedrückt halten > Netzstecker rein ... mind. 1 Min P+ weiter gedrückt, nichts tut sich?!

Mache ich was falsch oder hast Du vielleicht noch einen Tip für mich?!

Vielen lieben Dank!
 

Anhänge

  • Grundig.jpg
    Grundig.jpg
    121 KB · Aufrufe: 816
D

dieselaggregat

Benutzer
Registriert
06.05.2015
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Einsteiger
Hallo jahnservice!

Habe es jetzt doch geschafft. Ich denke das Problem war das ein HDMI auf Reciver eingesteckt war!?

Auf jeden Fall läuft jetzt alles wieder bestens, hoch die Daumen für alle die den Du schon geholften hast.

Nochmals herzlichen Dank! :D :D :D
 
jahnservice

jahnservice

Benutzer
Registriert
28.02.2008
Beiträge
4.331
Punkte Reaktionen
455
Freut mich :-)
Danke für die Rückmeldung !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig 40 VLE 8042 S Lässt sich nicht mehr einschalten

Ähnliche Themen

Grundig 40 vle 8042 s

Grundig 40 VLE 7040 C Bild steht auf dem Kopf

Grundig 40 VLE 7160 c will nicht mehr starten

Grundig 40 VLE 7140 C geht nicht mehr an (2. Thread)

Grundig 40 VLE 565 BG TV hängt sich auf, nur Grundig-Bildschirm, dann kein Bild mehr, blinkende LED

Oben