Grundig 40 VLE 8042 S Kontrollleuchte leuchte, einschalten n

Diskutiere Grundig 40 VLE 8042 S Kontrollleuchte leuchte, einschalten n im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Grundig Typenbezeichnung: 40 VLE 8042 S Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Kontrollleuchte leuchtet...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Heiwo

Benutzer
Registriert
28.06.2015
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Grundig

Typenbezeichnung: 40 VLE 8042 S

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Kontrollleuchte leuchtet, einschalten nicht möglich

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Das Gerät geht nach dem Einschalten der Stromversorgung in den Standby-Betrieb (blaue Kontrollleuchte leuchtet leicht).
Ein Einschalten ist dann weder mit der Fernbedienung, noch mit dem Bedienfeld möglich.

Habe hier schon gelesen, dass ein Softwarefahler sehr wahrscheinlich ist und möchte euch bitten, mir entsprechend weiterzuhelfen.

Vielen Dank im Voraus!
 
Zuletzt bearbeitet:
H

Heiwo

Benutzer
Registriert
28.06.2015
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0

Anhänge

  • 20150628_211429.jpg
    20150628_211429.jpg
    862 KB · Aufrufe: 633
Zuletzt bearbeitet:
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
7.871
Punkte Reaktionen
369
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Das hilft schon mehr. Email per PN bitte.
Gruß Thomas
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
7.871
Punkte Reaktionen
369
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Lese bitte deine PN.
Gruß Thomas
 
C

conv

Neuling
Registriert
02.07.2015
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Hallo ThommyX,

ich habe den gleichen Typ von Grundig Fernseher. 40 VLE 8042 S mit gleichem Fehlerbild. Würde mich über eine Hilfe bzgl SW-update freuen.

Meine Schwester hat ebenfalls deinen Grundig Fernseher, hatte vor einem Monat ebenfalls dieses Problem. Nur da dies jetzt bei mir wieder vor kam hatte ich mich mal im Forum etwas umgeschaut. Kann diese Fehlefkt. auch mit Absicht von dem Hersteller eingebaut worden sein, da dies sooft auftritt nach einer gewissen Nutzungzeit.

VG Markus

Ich hoffe es kann mir jemand helfen. Vielen Dank!
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
7.871
Punkte Reaktionen
369
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Unterwegs.
Gruß Thomas
 
G

Gigan

Benutzer
Registriert
02.12.2015
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
mein Grundig ist 40 vle 8402s

Bitte Thomas
das Bild von mein Grundig ist unten:
Gruß G
 

Anhänge

  • A.jpg
    A.jpg
    482,3 KB · Aufrufe: 345
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig 40 VLE 8042 S Kontrollleuchte leuchte, einschalten n

Ähnliche Themen

Grundig 40 VLE 8042 S Benötige auch Firmware

Grundig 40 VLE 8042 S Softwareupdate

Grundig 40 VLE 8042 S Panel SS17 jeden Sonntag startet er nicht mehr und ich muss software erneut einspielen

Grundig 40 VLE 8041 S startet nicht

Grundig 40 VLE 8042 S nur blaue LED / Update startet nicht

Oben