Grundig 40 VLE 8042 S geht nicht an, blaue LED leuchtet

Diskutiere Grundig 40 VLE 8042 S geht nicht an, blaue LED leuchtet im Forum Grundig TV - Softwareprobleme im Bereich Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer - Hallo, habe auch das Problem mit dem Grundig Fernseher. Die blaue Status LED blinkt einmal nach dem einstecken. Danach tut sich nichts mehr. Kann...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Andy1972

Benutzer
Registriert
04.12.2017
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
habe auch das Problem mit dem Grundig Fernseher. Die blaue Status LED blinkt einmal nach dem einstecken. Danach tut sich nichts mehr.
Kann mir jemand die Software/ Firmware zukommen lassen?
JEU0000000 SN 01100418
056D40-SS17

Vielen lieben Dank.

Gruß Andy
 
F

FZ600

Benutzer
Registriert
18.04.2011
Beiträge
1.252
Punkte Reaktionen
47
Hallo,
einfach mal hier nach Deinem Chassis suchen. Eventuell findest Du die gesuchte SW.

Viel Erfolg

PS. Natürlich immer auf eigenes Risiko
 
Zuletzt bearbeitet:
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
9.210
Punkte Reaktionen
657
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Sonst nochmal melden.

LG Thomas
 
A

Andy1972

Benutzer
Registriert
04.12.2017
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Ich hab es leider nicht gefunden, Thomas es wäre schön Du könntest mir weiterhelfen.
Vielen Dank.
LG Andy
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
9.210
Punkte Reaktionen
657
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Daten sind raus.

LG Thomas
 
A

Andy1972

Benutzer
Registriert
04.12.2017
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Hallo Thomas,
vielen vielen Dank, er funktioniert wieder.
LG Andy
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
9.210
Punkte Reaktionen
657
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Freut mich, gern geschehen.

LG Thomas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig 40 VLE 8042 S geht nicht an, blaue LED leuchtet

Ähnliche Themen

Grundig 40 vle 8042 s

Grundig 40 VLE 7140 C geht nicht mehr an (2. Thread)

Grundig 40 VLE 7040 C Bild steht auf dem Kopf

Grundig 40 VLE 8042 S Blaue LED leuchtet, aber reagiert nicht auf Fernbedienung oder Bedienteil.

Grundig 40 VLE 5520 BN blaue LED blinkt.

Oben