Grundig 40 VLE 8042 S bleibt im Standbymodus, Lampe leuchtet

Diskutiere Grundig 40 VLE 8042 S bleibt im Standbymodus, Lampe leuchtet im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Grundig Typenbezeichnung: 40 VLE 8042 S Chassi: SX kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): bleibt im Standbymodus, Lampe leuchtet...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

jeffersen

Benutzer
Registriert
12.09.2015
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Einsteiger
Hersteller: Grundig

Typenbezeichnung: 40 VLE 8042 S

Chassi: SX

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): bleibt im Standbymodus, Lampe leuchtet

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Ich habe auch einen Grundig 40 vle 8042 s Fernseher der die gleichen Symptome aufweist wie einige andere meiner Leidensgenossen schon beschrieben haben. Der Fernseher schaltet nach dem Einschalten in den Stand-by-Modus und lässt sich weder mit der Fernbedienung noch am Gerät selbst bedienen oder steuern !
Kann mir einer da eine Hilfestellung geben, wie man den Fehler beheben kann?(Firmware update)
Danke im voraus.

Hier noch die genauen Daten: JEU0000000 SN 01101317
LTA 400HF16-C01
056D40-SS17
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig 40 VLE 8042 S bleibt im Standbymodus, Lampe leuchtet

Ähnliche Themen

Grundig 40 VLE 8042 S

Grundig 40 VLE 8042 S Benötige auch Firmware

Grundig 40 VLE 8042 S Softwareupdate

Grundig 40 VLE 8041 S startet nicht

Grundig 40 VLE 8061s

Oben