Software Problem Grundig
Hallo ThommyX, ich nehme Bezug auf meinem Beitrag vom 16.8.2017, indem ich um eine Software gebeten habe. Bin leider erst jetzt dazu gekommen diese auszuprobieren.
Das positive: Die Software hat geholfen und der TV lässt sich wieder einschalten. Leider funktioniert er nicht wie gewohnt. z.B lässt sich die Lautstärke nur in 25% Schritten ändern und die aufgenommenen Filme laufen nur ruckelig ab…. Wie in der Beschreibung steht, habe ich die Boot Loading Version kontrolliert. Diese beträgt bei mir V2.001.00.
Zum Verständnis: Da mein TV nach der Aufspielung Ihrer Software wieder ein Lebenszeichen von sich gegeben hat, konnte ich den Softwarestand nachsehen (dieser beträgt bei mir „V2.001.00.“) Nun muss ich (laut Beschreibung), damit der TV wieder wie gewohnt funktioniert auf den Softwarestand „V3.5“ updaten, um danach wieder die Software aufzuspielen, die ich anfangs von Ihnen bekommen habe? Könnte ich von Ihnen die Version 3.5 erhalten? Sie sehen ich bin ein klein wenig verwirrt.
Bitte helfen Sie mir
Vielen Dank