Grundig 40 VLE 8042 S - 056D40-SS17 Bildschirm bleibt dunkel - Firmwareupdate hängt

Diskutiere Grundig 40 VLE 8042 S - 056D40-SS17 Bildschirm bleibt dunkel - Firmwareupdate hängt im Forum Grundig TV - Softwareprobleme im Bereich Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer - Hallo Zusammen, wie bereits mehrfach behandelt beschäftige ich mich zur Zeit ebenfalls mit dem Software-Problem eines Grundig 40 VLE 8042 S...
A

AMDinside

Benutzer
Registriert
25.07.2022
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Informationselektroniker
Hallo Zusammen,

wie bereits mehrfach behandelt beschäftige ich mich zur Zeit ebenfalls mit dem Software-Problem eines Grundig 40 VLE 8042 S.
Bidlschirm bleibt schwarz, Standby-LED blinkt zweimal auf. Gerät ohne LAN-Port.
Von daher habe ich versucht die Software SX_NDLNA_50_737_3 aufzuspielen, allerdings bewegt sich der Ladebalken nicht.
(versch. USB-Ports, Sticks und Formatierungen ausprobiert)
Nun nehme ich an, dass die Software einfach die falsche ist oder ich zunächst die Not-SW aufspielen sollte.
Viele Links in älteren Beiträgen funktionieren leider nicht mehr, sodass ich mir selber nicht mehr weiter zu helfen weiß :monkey2:

Vielleicht könnte mir jemand die korrekte Software zukommen lassen?

40 VLE 8042 S - JEU000000
056D40-SS17
Chassis SX

Ich hoffe die Angaben sind ausreichend.
Vielen Dank im Voraus :D
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
8.221
Punkte Reaktionen
423
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Hast Post.

LG Thomas
 
A

AMDinside

Benutzer
Registriert
25.07.2022
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Informationselektroniker
Vielen Dank, hat auf Anhieb funktioniert :)
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
8.221
Punkte Reaktionen
423
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Gerne doch.

LG THomas
 
M

marczyk018

Benutzer
Registriert
26.10.2018
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Bei mir sieht’s genauso aus. Kein Bild und die blaue LED leuchtet.
Die Nummer lautet:

40 VLE 8042 S
056D40-SS17
 
Zuletzt bearbeitet:
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
8.221
Punkte Reaktionen
423
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Hast Post

LG Thomas
 
Thema: Grundig 40 VLE 8042 S - 056D40-SS17 Bildschirm bleibt dunkel - Firmwareupdate hängt

Ähnliche Themen

Grundig 40 VLE 8042 S

Grundig 40 VLE 8042 S Benötige auch Firmware

Grundig 40 VLE 8061s

Grundig 40 VLE 8042 S Softwareupdate

Grundig 32 VLE 8041 S bleibt auch bei mir dunkel

Oben