Grundig 40 VLE 8041s es leuchtet nur noch standby läßt sich nicht mehr einschalten

Diskutiere Grundig 40 VLE 8041s es leuchtet nur noch standby läßt sich nicht mehr einschalten im Forum Grundig TV - Softwareprobleme im Bereich Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer - Hallo bin neu hier und leidenschaftlicher Bastler und repariere gerne sämtliche Elektrogeräte Habe ein Problem mit dem Grundig Tv Die Standbuy...
G

Gamsbock2811

Benutzer
Registriert
04.12.2021
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hallo bin neu hier und leidenschaftlicher Bastler und repariere gerne sämtliche Elektrogeräte
Habe ein Problem mit dem Grundig Tv
Die Standbuy Led leuchtet blau blinken tut er nicht und der Bildschirm bleibt schwarz keine Reaktion mehr Aufgeschraubt hab ich den noch nicht da ich diesen Updateproblemen gesehn habe
Da ich von den Firmware problemen gelesen habe könnte das bei mir auch der Fall sein?
Habe mit der Taschenlampe reingeleuchtet backlight geht auch nicht hm

Falls möglich könnte mir jemand so ein Update zusenden? Mit einer kurzen Erklärung?

Wäre schade um das Gerät wenns wirklich nur ein Update wäre

Grüße Chris
 

Anhänge

  • IMG-20211204-WA0000.jpg
    IMG-20211204-WA0000.jpg
    265,3 KB · Aufrufe: 54
Zuletzt bearbeitet:
G

Gamsbock2811

Benutzer
Registriert
04.12.2021
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hallo Thomas
Danke super, soll ich jetzt zuerst das Update probieren oder den Tv aufschrauben und alles Richtung Backlight nachmessen? Glaube nicht das es am Backlight liegt denn wenn ich mit der Taschenlampe leuchte is null zu sehen Hm

Da die Led ja nicht blinkt müsste es ja am Update liegen, oder nicht?
Grüße Chris
 
G

Gamsbock2811

Benutzer
Registriert
04.12.2021
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hallo
Also hätte funktioniert aber leider ist das Panel gesprungen, das sah man vorher nicht
Trotzdem Danke
Grüße Chris
 
Thema: Grundig 40 VLE 8041s es leuchtet nur noch standby läßt sich nicht mehr einschalten

Ähnliche Themen

Grundig 32 VLE 5500 TV lässt sich nicht mehr Einschalten...Standby Led leuchtet dauerhaft Rot

Grundig 40 VLE 8041S kein Bild mehr

Grundig 40 VLE 8041 S nur noch Standby

Grundig 40 VLE 6120 BF Gerät zeigt Logo, danach für 2s "Codec 4:3", geht wieder aus

Grundig 40 VLE 8160 SL Standyby LED blinkt

Oben