Grundig 40 VLE 8041S blink blau

Diskutiere Grundig 40 VLE 8041S blink blau im Forum Grundig TV - Softwareprobleme im Bereich Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer - Hallo zusammen, TV kommt nicht mehr aus dem Standby. nachdem ich mich jetzt etwas eingelesen habe: Chassis SX LTA400HF16-C01 056D40-SS17 gibt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

danisane

Benutzer
Registriert
18.10.2007
Beiträge
44
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

TV kommt nicht mehr aus dem Standby.

nachdem ich mich jetzt etwas eingelesen habe:

Chassis SX
LTA400HF16-C01
056D40-SS17

gibt es dafür eine neue Software?


Danke
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
8.123
Punkte Reaktionen
412
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Für Dich gilt diese hier SX Chassis V37 NDLNA Alte Version für Geräte ohne Lan Anschluss, zum wiederherstellen der Funktion.

Ich habe dir aber die direkte SW geschickt.

LG Thomas
 
D

danisane

Benutzer
Registriert
18.10.2007
Beiträge
44
Punkte Reaktionen
0
thommyX schrieb:
Für Dich gilt diese hier SX Chassis V37 NDLNA Alte Version für Geräte ohne Lan Anschluss, zum wiederherstellen der Funktion.

Danke mit der direkten Version hat es problemlos geklappt.

Was hätte ich bei der V37 machen müssen ? Die falschen Panel.bins löschen ?!
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
8.123
Punkte Reaktionen
412
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Ja z.B. aber muss nicht immer sein. Die gesendete ist die direkte und die angegebene die die alle nehmen können da sie frei ist.

LG Thomas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig 40 VLE 8041S blink blau

Ähnliche Themen

Grundig 40 VLE 8061s

Grundig 40 VLE 8041 S startet nicht

Mein Grundig 46 Vle 7030 BF lässt sich nicht mehr starten

GRUNDIG 40 LVE 8042S - Programmliste importieren

Grundig 40 VLE 7150C Startet nicht

Oben