grundig 40 vle 8041s blaue led leuchtet 2 mal

Diskutiere grundig 40 vle 8041s blaue led leuchtet 2 mal im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: grundig Typenbezeichnung: 40 vle 8041s Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): blaue led leuchtet 2 mal Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

BlackFox

Benutzer
Registriert
16.03.2016
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: grundig

Typenbezeichnung: 40 vle 8041s

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): blaue led leuchtet 2 mal

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo benöltige dringend die Firmware 056D40-SS17 meine E-mail Adresse **********
ich danke schon mal. Mfg Tobias
 
B

BlackFox

Benutzer
Registriert
16.03.2016
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Ich finde dort leider nicht den Download
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
7.881
Punkte Reaktionen
369
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Ist unterwegs. Stick Fat32 formatieren.

Gruß Thomas
 
B

BlackFox

Benutzer
Registriert
16.03.2016
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Hallo leider Funktioniert es nicht hab es bei 2 sticks probiert mir fat32 kann ich sonst norwas Probieren?
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
7.881
Punkte Reaktionen
369
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Schicke dir morgen abend was zu.
Gruß Thomas
 
B

BlackFox

Benutzer
Registriert
16.03.2016
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Hallo es hat endlich funktioniert es lag an dem usb Stick ich habe ihn mit dem hp formatierungs tool formatiert und dann hat er es sofort angenommen allerdings das update mit ndlna jetzt wenn ich sender suchlauf mache ind dann meine Favoriten erste und ich den tv dann ausschalte ist alles wieder weg muss ich den bootloader erneuern wenn ja wie geht es genau? Danke nochmal für die dateien und die mühe hat mir schon sehr weiter geholfen
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
7.881
Punkte Reaktionen
369
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Nach update muss das Gerät in den Ausliegerungszustand gesetzt werden, steht alles im pdf.
Gruß Thomas
 
B

BlackFox

Benutzer
Registriert
16.03.2016
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Hab ich dann gemacht alles wieder bestens danke nochmal
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
7.881
Punkte Reaktionen
369
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Gerne doch.
Gruß Thomas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: grundig 40 vle 8041s blaue led leuchtet 2 mal

Ähnliche Themen

Grundig 40 VLE 8042 S Benötige auch Firmware

Grundig 40 VLE 8041 S startet nicht

Grundig 40 VLE 8041S kein Bild mehr

Grundig 55 VLE 922 BL Hintergrundbeleuchtung defekt

Grundig Rom 40 VLE8162 S DLNA blaue LED leuchtet

Oben