Grundig 40 vle 8041 s

Diskutiere Grundig 40 vle 8041 s im Forum Grundig TV - Softwareprobleme im Bereich Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer - Hallo zusammen , Mein grundig tv streikt im Standby und ich brauche glaub ich die Software und den bootlader Neu. Soviel ich bisher gelesen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Cheeech01

Benutzer
Registriert
05.12.2016
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Blutiger Anfänger
Hallo zusammen ,
Mein grundig tv streikt im Standby und ich brauche glaub ich die Software und den bootlader Neu.
Soviel ich bisher gelesen habe .
Kann mir jemand helfen diese aufzutreiben und mir ne Anleitung geben wie ich sie aufspielen kann ?
Danke
 
J

jens1986

Benutzer
Registriert
11.01.2014
Beiträge
702
Punkte Reaktionen
29
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Wow, innerhalb einer Stunde 3 mal die selbe Anfrage... Aber in keiner der Anfragen die wichtigen Infos.. Also bitte noch einmal das Typenschild abfotografieren sowie den kleinen weißen Sticker darunter und auch mal einen Blick in den nachfolgenden Link werfen. Wenn mich nicht alles täuscht sollte dein Modell ein SX Chassis sein und eigentlich findest du da alles was du brauchst:

https://forum.iwenzo.de/grundig-service-anleitung-blinkcode--t61847.html
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
7.963
Punkte Reaktionen
384
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
C

Cheeech01

Benutzer
Registriert
05.12.2016
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Blutiger Anfänger
Danke Thomas, ist ein sx Chassi .
Hab auch die Software auf den stick geladen aber wenn ich ihn einstecke und p+ drücke und dann den Netzstecker passiert nix .
Bin kein Profi und brauch glaub ich ne gute Anleitung (-:
Vielleicht kannst du mir ja trotzdem helfen .
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
7.963
Punkte Reaktionen
384
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Wenn ich keine Daten bekomme kann ich dich nur zu meinen Beitrag leiten.

PDF ist doch hier drinne...https://forum.iwenzo.de/grundig-service-anleitung-blinkcode--t61847.html

Was steht den z.B. auf dem weissen Sticker am Gerät???

LG Thomas

PS Bitte hör auf in jeden Beitrag reinzuschreiben, die lösche ich eh alle.
 
C

Cheeech01

Benutzer
Registriert
05.12.2016
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Blutiger Anfänger
Sorry ich werde nurnoch hier schreiben ..
Also die Daten...
40 vle 8041 s
.hyv0000000 sn 00902753

LTA400HF16-C03
055D40-SS20 40"
ich hoffe es ist das was du benötigst.
Danke für deine mühen und einen schönen abend
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
7.963
Punkte Reaktionen
384
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Post war da und die Anleitung steht in meinem Beitrag. Viel Erfolg.

LG Thomas
 
C

Cheeech01

Benutzer
Registriert
05.12.2016
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Blutiger Anfänger
Super !
Tausend Dank.. hoffe ich bekomme es hin .
Melde mich dann nochmal ob es geht .
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig 40 vle 8041 s

Ähnliche Themen

Grundig 32 VLE 8041 startet nicht

Grundig TV 32 VLE 8041 S

Grundig 40 VLE 8042 S Benötige auch Firmware

Grundig 40 VLE 8041 S startet nicht

Grundig 40 VLE 7150C Startet nicht

Oben