Grundig 40 VLE 8041 S TV geht nicht mehr an

Diskutiere Grundig 40 VLE 8041 S TV geht nicht mehr an im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Grundig Typenbezeichnung: 40 VLE 8041 S Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): TV geht nicht mehr an Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O

oliver71#

Neuling
Registriert
09.03.2015
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Grundig

Typenbezeichnung: 40 VLE 8041 S

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): TV geht nicht mehr an

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo, ich habe ein Problem, unser TV geht nicht mehr an.
Nur die blaue LED blinkt, aber keine Reaktion. Wie ich hier gelesen habe kann es an der Software liegen.
Hat jemand die Software für den Grundig 40 VLE 8041 S und kann mir diese schicken?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig 40 VLE 8041 S TV geht nicht mehr an

Ähnliche Themen

Grundig VLE 8230 BG

Grundig 40 VLE 7140 C geht nicht mehr an (2. Thread)

Grundig 40 vle 8042 s

Grundig 40 VLE 7040 C Bild steht auf dem Kopf

Grundig 40 VLE 7160 c will nicht mehr starten

Oben