Grundig 40 VLE 8041 S Standby Blinkt geht jedoch nicht an.

Diskutiere Grundig 40 VLE 8041 S Standby Blinkt geht jedoch nicht an. im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Grundig Typenbezeichnung: 40 VLE 8041 S Inverter: 056D40-SS17 Chassi: SX kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Standby Blinkt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

MiNi12

Benutzer
Registriert
21.11.2015
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Grundig

Typenbezeichnung: 40 VLE 8041 S

Inverter: 056D40-SS17

Chassi: SX

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Standby Blinkt geht jedoch nicht an.

Meine Messgeräte::
kein Messgerät
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo Forumsmitglieder ;-) Wünsche Frohe Ostern.
Mein Grundig startet mal wieder nicht, bitte um Softwarepaket.
E-Mail Adresse: **********
Grüße und Danke
Mike
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
7.871
Punkte Reaktionen
369
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Ist raus. Autoupdate dann mal abschalten.
Gruß Thomas
 
M

MiNi12

Benutzer
Registriert
21.11.2015
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Hallo Thomas und vielen Dank für die zügige Bearbeitung ;-)
Habe die beiden Dateien entpackt und auf einen Fat32 Stick geschoben, Ihn dann ohne Netzanschluss reingesteckt P+ gedrückt und dabei Netzstecker eingesteckt.. leider passiert nichts, außer das die blaue LED weiterhin blinkt.
Mache ich etwas falsch?
Danke und Gruß
Mike
 
M

MiNi12

Benutzer
Registriert
21.11.2015
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Ein Fehler habe ich schon gefunden, hatte die Ordner direkt auf den Stick gezogen, nicht in dem "Target" Ordner O-) .
Nun startet der Bildschirm schon mal, jedoch hängt er bei ca. 7...8% mit der Schrift "Software Updating" Please Do Not Turn off the Set..
Ich hoffe das ist alles so richtig.
Gruß Mike
 
M

MiNi12

Benutzer
Registriert
21.11.2015
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Brauche ich eigentlich Beide?
Sind die nicht gleich?
SXGRMR.-.-.F.-.V07.037.00 ndlna.zip
SOFTWARE-SERI-SX-SX_NON_DLNA-SATELLITE-GRUNDIG-056D40SS17-Target.rar
Habe Beide entpackt und auf den Stick gezogen, hoffe das ist richtig. :-|
Gruß Mike
 
M

MiNi12

Benutzer
Registriert
21.11.2015
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Hallo und danke,
habe es hin bekommen!
Spitzen Forum und Leute :D
Brauchte nur die "2." Datei.
Gruß Mike
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
7.871
Punkte Reaktionen
369
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Eben nur eine zur Zeit.

Gruß Thomas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig 40 VLE 8041 S Standby Blinkt geht jedoch nicht an.

Ähnliche Themen

Grundig 40 VLE 8041 S startet nicht

Grundig 32 VLE 8041 startet nicht

Grundig 40 VLE 8061s

Grundig Sydney 47 CLE 9376 BL Kein Bild,Hintergrundbeleuchtung sichtbar,Standby Led Blinkt 2x

Grundig 40 VLE 8042 S Softwareupdate

Oben