Grundig 40 VLE 8041 S nach Update läuft nicht mehr an

Diskutiere Grundig 40 VLE 8041 S nach Update läuft nicht mehr an im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Grundig Typenbezeichnung: 40 VLE 8041 S Inverter: Chassi: SX kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): nach Update läuft nicht mehr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

chopperman

Neuling
Registriert
12.01.2016
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Grundig

Typenbezeichnung: 40 VLE 8041 S

Inverter:

Chassi: SX

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): nach Update läuft nicht mehr an

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Nach SW update lief Gerät nicht mehr an, suche Firmware für dieses Gerät wäre Dankbar wenn mir einer die
Firmware schicken Könnte
Danke und Gruss
chopperman
 

Anhänge

  • IMG-20160112-WA0000.jpg
    IMG-20160112-WA0000.jpg
    369,1 KB · Aufrufe: 705
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
9.209
Punkte Reaktionen
656
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Email Adresse bitte

Gruß Thomas
 
P

pikus0206

Neuling
Registriert
16.03.2016
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
@ thommyx...

Könnten sie mir evtl auch helfen...Habe das gleiche Problem mit dem gleichen gerät.
Habe zwar eine firmware auf nen usb stick aber diese geht nun nicht mehr auf einmal. Vielleicht ist es auch eine alte...

Wäre für jede Hilfe dankbar.

Meine email: **********

Danke im voraus
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
9.209
Punkte Reaktionen
656
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Ist raus.
Gruß Thomas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig 40 VLE 8041 S nach Update läuft nicht mehr an

Ähnliche Themen

Grundig 55 VLE 999 BT Software Update nicht möglich

Grundig 40 vle 8042 s

Grundig 40 VLE 7140 C geht nicht mehr an (2. Thread)

Grundig 40 VLE 7160 c will nicht mehr starten

Grundig Grundig 22 VLE 521 BG Schaltet nicht mehr ein, blaue LED blinkt

Oben