Grundig 40 VLE 8041 S Led blinkt 2 mal,dann leuchtet sie dau

Diskutiere Grundig 40 VLE 8041 S Led blinkt 2 mal,dann leuchtet sie dau im Forum Grundig TV - Softwareprobleme im Bereich Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer - Hersteller: Grundig Typenbezeichnung: 40 VLE 8041 S Inverter: Chassi: SX kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Led blinkt 2 mal,dann leuchtet...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Q

Quadrat

Neuling
Registriert
24.07.2016
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Grundig

Typenbezeichnung: 40 VLE 8041 S

Inverter:

Chassi: SX

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Led blinkt 2 mal,dann leuchtet sie dauern. Kein Bild.

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,

Ich habe seit eben ein Problem mit meinem TV. Er ging plötzlich nicht mehr an und nachdem ich die Stromzufuhr aus- und dann wieder eingeschaltet habe blinkt die LED nur 2 mal auf und leuchtet danach durchgehend blau. Am Bild des TVs ändert sich leider gar nicht,es ist durchgehend kein Bild vorhanden. Ich habe mehrmals versucht durch ein- und ausstecken etwas zu bewirken,aber leider kehrt nur immer wieder das oben genannte Problem auf.

Ich habe einen TV ohne WLAN/LAN und habe auch sonst niemals selber ein update durchgeführt an dem Gerät. Ein Typenschildfoto ich anhängen.

Vielen Dank schonmal im Vorhinein,

Quadrat

**********
 

Anhänge

  • DSC_2729.JPG
    DSC_2729.JPG
    876,1 KB · Aufrufe: 711
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig 40 VLE 8041 S Led blinkt 2 mal,dann leuchtet sie dau

Ähnliche Themen

Grundig 32 VLE 8041 startet nicht

Grundig 40 VLE 8041 S startet nicht

Grundig 40 VLE 8042 S Benötige auch Firmware

Grundig 40 VLE 7130 BF - Kein Bild - LED Leuchtet Blau

Grundig 32 VLE 8041 S Gerät geht nicht mehr an, blaue LED l

Oben