Grundig 40 VLE 8041 S geht nicht an

Diskutiere Grundig 40 VLE 8041 S geht nicht an im Forum Grundig TV - Softwareprobleme im Bereich Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer - Hallo zusammen suche schon lange ein update ich hoffe ihr könnt mir helfen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Stefan.s

Benutzer
Registriert
20.01.2018
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
img-20180120-wa0000.jpg


Hallo zusammen
suche schon lange ein update ich hoffe ihr könnt mir helfen
 
F

FZ600

Benutzer
Registriert
18.04.2011
Beiträge
1.105
Punkte Reaktionen
26
Hallo,

leider ist es bei diesem Herstelle besser wenn keine Update durchgeführt wird. Nach dem Update gibt es häufig probleme.

In diesem Fall gild : don't touch a running system

Gibt es Gründe warum Du dieses vornehmen willst?

Gruss
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Stefan.s

Benutzer
Registriert
20.01.2018
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Hallo

weil er wegen ein ungewolltes update nicht mehr geht so wie viele das problem haben oder hatten benötige ich ein anderes update
 
F

FZ600

Benutzer
Registriert
18.04.2011
Beiträge
1.105
Punkte Reaktionen
26
Anleitung und SW gibt es hier

Einfach nach Deinem Chassis SX suchen.

Viel Erfolg.

Achtung: Natürlich auf eigenes Risiko
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Stefan.s

Benutzer
Registriert
20.01.2018
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Danke für die schnelle antwort
werde ich mir mal in ruhe anschauen ob ich mich da zurecht finde und das problem beheben kann
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
7.871
Punkte Reaktionen
369
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Erfolg???

LG Thomas
 
S

Stefan.s

Benutzer
Registriert
20.01.2018
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Hallo

nein noch nicht der fernseher steht bei mein vater ich hatte noch keine zeit und muß noch schauen ob ich auch das richtige habe und ob es überhaubt an der software liegt :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig 40 VLE 8041 S geht nicht an

Ähnliche Themen

Grundig 40 VLE 8041 S startet nicht

Grundig TV 32 VLE 8041 S

Grundig 32 VLE 8041 startet nicht

Grundig 40 VLE 8042 S Benötige auch Firmware

Grundig 40 VLE 8061s

Oben