Grundig 40 VLE 8041 S geht nicht an, nur blaue Lampe

Diskutiere Grundig 40 VLE 8041 S geht nicht an, nur blaue Lampe im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Grundig Typenbezeichnung: 40 VLE 8041 S Inverter: Chassi: SX kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): geht nicht an, nur blaue Lampe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

StefanP79

Benutzer
Registriert
11.04.2015
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hersteller: Grundig

Typenbezeichnung: 40 VLE 8041 S

Inverter:

Chassi: SX

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): geht nicht an, nur blaue Lampe

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Ich denke, auch mein Fernseher hat ein Software-Problem. Er lässt sich nicht mehr anschalten, weder über die Fernbedienung noch über den Schalter am Gerät. Die blaue Lampe leuchtet.

Wer kann mir die notwendige Software übermitteln und Hinweise zum Einspielen geben?
 

Anhänge

  • WP_20150411_13_55_22_Pro.jpg
    WP_20150411_13_55_22_Pro.jpg
    248,9 KB · Aufrufe: 594
jahnservice

jahnservice

Benutzer
Registriert
28.02.2008
Beiträge
4.331
Punkte Reaktionen
455
Senden sie per PN ihre Mailadresse, dann sehen wir weiter.
 
S

StefanP79

Benutzer
Registriert
11.04.2015
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Super! Vielen Dank an jahnservice! Mein Fernseher läuft wieder, dank der schnellen und unkomplizierten Hilfe dieses uneigennützigen Mitbürgers :-) Vielen, vielen Dank! Die Anleitung für das Software-Update war leicht verständlich und der Zeitaufwand minimal.
 
jahnservice

jahnservice

Benutzer
Registriert
28.02.2008
Beiträge
4.331
Punkte Reaktionen
455
Super! Vielen Dank an jahnservice!

Gern geschehen :-)
Danke für die Rückmeldung.

lg.
jahnservice
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig 40 VLE 8041 S geht nicht an, nur blaue Lampe

Ähnliche Themen

Grundig 32 VLE 8041 startet nicht

Grundig 40 VLE 8041 S startet nicht

Grundig TV 32 VLE 8041 S

Grundig 40 VLE 8042 S Benötige auch Firmware

Grundig Rom 40 VLE8162 S DLNA blaue LED leuchtet

Oben