Grundig 40 VLE 8041 S (G.BI 77-40) startet nicht, bleibt im

Diskutiere Grundig 40 VLE 8041 S (G.BI 77-40) startet nicht, bleibt im im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Grundig Typenbezeichnung: 40 VLE 8041 S (G.BI 77-40) Inverter: Chassi: SX kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): startet nicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

leo82

Benutzer
Registriert
26.05.2016
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Blutiger Anfänger
Ich sags ja am Besten weg werfen.
Ich frag mich ob es Sinn macht einen kommen zu lassen um sich das Problem anzuschauen oder ob man sich das sparen kann.
:( :(
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
9.209
Punkte Reaktionen
656
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Wenn man selber nichts machen kann, dann wegwerfen. Alles andere ist zu teuer.
Gruß Thomas
 
N

Nadja1234

Benutzer
Registriert
19.06.2016
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe auch so ein TV - Gerät auch ein Grundig 40 VLE 80 41 S. Bei mir startet er auch nicht, nur die blau LED / Standby- Lampe leuchtet.
Könnten Sie mir auch das entsprechende Update zusenden?
Meine Mail: **********
Vielen Dank.
Viele Grüße
Nadja
 
Zuletzt bearbeitet:
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
9.209
Punkte Reaktionen
656
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Daten vom weissen Sticker bitte und Lan oder kein Lan Anschluss.
Gruß Thomas
 
N

Nadja1234

Benutzer
Registriert
19.06.2016
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hallo Thomas,

TVGerät hat kein Lan- Anschluss.
Die Daten auf den weißen Aufkleber versuche ich über einen Anhang weiterzugeben, falls es jetzt klappt.
Viele Grüße
Nadja
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    593,3 KB · Aufrufe: 452
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
9.209
Punkte Reaktionen
656
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Du hast Post.
Gruß Thomas
 
N

Nadja1234

Benutzer
Registriert
19.06.2016
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hallo Thomas,

vielen Dank für deine Mühe. Ich hab eben ins Postfach geschaut und konnte leider keine Mail entdecken.
Könntest du es nochmal an ********** versuchen?
Vielen, vielen Dank.
Viele Grüße
Nadja
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
9.209
Punkte Reaktionen
656
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Hab ich.
Gruß Thomas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig 40 VLE 8041 S (G.BI 77-40) startet nicht, bleibt im

Ähnliche Themen

Grundig 40 vle 8042 s

Grundig 40 VLE 7140 C geht nicht mehr an (2. Thread)

Grundig TV 40" VLE 8130 BG - nach Firmware-Update's - Bild startet nur noch 'schwarz-leuchtend'

Grundig Tv 40 VLE 8042 S

Grundig 32 VLE 8042 S - 056D32-SS22 Bildschirm bleibt dunkel - Firmwareupdate hängt

Oben