Grundig 40 VLE 8041 S Blaue LED blinkt Gerät startet nicht

Diskutiere Grundig 40 VLE 8041 S Blaue LED blinkt Gerät startet nicht im Forum Grundig TV - Softwareprobleme im Bereich Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer - Hersteller: Grundig Typenbezeichnung: 40 VLE 8041 S Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Blaue LED blinkt Gerät startet nicht mehr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

LeNi1923

Benutzer
Registriert
24.05.2017
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Grundig

Typenbezeichnung: 40 VLE 8041 S

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Blaue LED blinkt Gerät startet nicht mehr

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo liebe Gemeinde. Nachdem man uns vor 1 Jahr schon einmal so gut geholfen hat Frage ich abermals nach Hilfe. Es ist wieder dasselbe Problem. Ich schalte den Fernseher an, die blaue LED blinkt, aber er startet nicht mehr. Nach der letzten Hilfe hier hat es dann wieder super funktioniert, nur die Lautstärke hatte gelitten, wir könnten nur noch über das Tonmenü in Einzelschritten laut/leise machen, über den Knopf auf der Fernbedienung ging es mir in 25er Schritten. Wir haben damals wohl irgendwas falsch gemacht. Anbei ein Foto der Aufkleber.
 

Anhänge

  • 20170524_093503-1.jpg
    20170524_093503-1.jpg
    363,4 KB · Aufrufe: 928
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
7.903
Punkte Reaktionen
376
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Paket ist gesendet und Beitrag verschoben in die richtige Abteilung.

LG Thomas
 
L

LeNi1923

Benutzer
Registriert
24.05.2017
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Super, vielen lieben Dank. Nun geht wieder alles, selbst die Lautstärke geht wieder wie sie soll...habe erst das 37er dann den Bootloader und dann das 39er drüber gezogen.
Schön das es noch Menschen wie dich gibt. Lieben Dank!
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
7.903
Punkte Reaktionen
376
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Sag das mal meiner Frau :D :D :D

Gerne doch

LG Thomas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig 40 VLE 8041 S Blaue LED blinkt Gerät startet nicht

Ähnliche Themen

Grundig 32 VLE 8041 startet nicht

Grundig 40 VLE 8041 S startet nicht

Grundig 40 VLE 8042 S Benötige auch Firmware

Grundig 40 VLE 8042 S

Grundig 65GUB8865 - Fernsehr startet nicht - blaue LED blinkt kontinuierlich (schnell?)

Oben