Grundig 40 VLE 7150c Aktuelle Firmware benötigt

Diskutiere Grundig 40 VLE 7150c Aktuelle Firmware benötigt im Forum Grundig TV - Softwareprobleme im Bereich Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer - Hersteller: Grundig Typenbezeichnung: 40 VLE 7150c Inverter: Chassi: Chassis SX kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Aktuelle Firmware...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

toloromo

Benutzer
Registriert
31.03.2016
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hersteller: Grundig

Typenbezeichnung: 40 VLE 7150c

Inverter:

Chassi: Chassis SX

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Aktuelle Firmware benötigt

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo zusammen,

mein Fernseher lässt sich nicht mehr einschalten. Es blinkt nur noch die blaue LED, aber der eigentliche Bildschirm lässt sich nicht mehr einschalten (weder über die Fernbedienung noch über die Tasten direkt am Gerät).

Kann mir jemand bitte die aktuelle Firmware bzw. einen Link dorthin zukommen lassen?

Meine E-Mail Adresse: **********

Vielen Dank!
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
9.209
Punkte Reaktionen
656
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Natürlich wenn man sagt was auf dem weissen AUfkleber steht. Es gibt ja nu mehrere Varianten.
Lan oder kein Lan???

Gruß Thomas
 
T

toloromo

Benutzer
Registriert
31.03.2016
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hallo Thomas, der Fernseher hat einen LAN-Anschluß
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
9.209
Punkte Reaktionen
656
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Weisser Aufkleber??????

Gruß Thomas
 
T

toloromo

Benutzer
Registriert
31.03.2016
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Sorry, Bild vergessen, hier das Foto im Anhang
 

Anhänge

  • IMG_3294.JPG
    IMG_3294.JPG
    379,8 KB · Aufrufe: 808
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
9.209
Punkte Reaktionen
656
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Ist raus.
Gruß Thomas
 
S

Sportler

Neuling
Registriert
18.11.2018
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
H
[/img][/img]allo Thomas!

Auch ich würde mich über eine Nachricht freuen. Habe selbiges Problem mit dem gleichen TV Gerät. Würde es ebenfalls gerne mit der passenden software versuchen wollen. :-)
Vielen Dank für Deinen freundlichen Service!
Gruß Claudius
 

Anhänge

  • C8CC7079-0906-4B90-AC60-08AEA105024C.jpeg
    C8CC7079-0906-4B90-AC60-08AEA105024C.jpeg
    362,9 KB · Aufrufe: 501
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
9.209
Punkte Reaktionen
656
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
SW liegt im Postfach und danach die NDLNA SX V39 hier aus dem Forum.

Dort wo ich diesen Beitrag hin verschiebe.

LG Thomas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig 40 VLE 7150c Aktuelle Firmware benötigt

Ähnliche Themen

Grundig 40 VLE 7140 C geht nicht mehr an (2. Thread)

Grundig Grundig 22 VLE 521 BG Schaltet nicht mehr ein, blaue LED blinkt

Grundig 32 VLE 8042 S - 056D32-SS22 Bildschirm bleibt dunkel - Firmwareupdate hängt

Grundig 40 VLE 5520 BN blaue LED blinkt.

Grundig TV 40" VLE 8130 BG - nach Firmware-Update's - Bild startet nur noch 'schwarz-leuchtend'

Oben