Grundig 40 VLE 7150 C Blaue LED leuchtet, ansonsten keine Fu

Diskutiere Grundig 40 VLE 7150 C Blaue LED leuchtet, ansonsten keine Fu im Forum Grundig TV - Softwareprobleme im Bereich Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer - Hersteller: Grundig Typenbezeichnung: 40 VLE 7150 C Inverter: Chassi: SX kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Blaue LED leuchtet, ansonsten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

TV_TV

Benutzer
Registriert
22.09.2017
Beiträge
27
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hersteller: Grundig

Typenbezeichnung: 40 VLE 7150 C

Inverter:

Chassi: SX

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Blaue LED leuchtet, ansonsten keine Funktion

Meine Messgeräte::
kein Messgerät
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo zusammen,

mein Grundig hat keine Funktion mehr. Wenn ich Ihn anschalte leuchtet nur noch die blaue LED (Power). Ansonsten hat er keine Funktion. Mit der Taschenlampe habe ich geschaut ob ein Bild zu sehen ist (wegen möglicher defekter Hintergrundbeleuchtung) - leider sehe ich da nichts.

Kann hier die Software defekt sein?



VG

Grüsse
 

Anhänge

  • IMG_2627.JPG
    IMG_2627.JPG
    144,1 KB · Aufrufe: 382
  • SX.jpg
    SX.jpg
    257,6 KB · Aufrufe: 381
Zuletzt bearbeitet:
T

TV_TV

Benutzer
Registriert
22.09.2017
Beiträge
27
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hallo Thoma,

danke für die Info.

Hatte mich gestern Abend dran gemacht und die SW "SX Chassis V37 DLNA" eingespielt.

Der TV geht wieder an.

Frage: Wenn ich jetzt auf die aktuelle FW updaten möchte sagt mir der TV das es keine neue gibt. Lt. https://forum.iwenzo.de/grundig-service-anleitung-blinkcode--t61847-pg-3.html sollte es jedoch die Version V7.39 DLNA geben.

Ist diese nicht mehr _online_ bei Grundig verfügbar?

VG und Danke

TV_TV
 

Anhänge

  • IMG_2834.JPG
    IMG_2834.JPG
    139 KB · Aufrufe: 354
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
8.157
Punkte Reaktionen
418
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
So lassen oder die gesendete nehmen....

LG Thomas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig 40 VLE 7150 C Blaue LED leuchtet, ansonsten keine Fu

Ähnliche Themen

Grundig VlE 8041 S startet nicht

Grundig 40 VLE 8041s es leuchtet nur noch standby läßt sich nicht mehr einschalten

Grundig 40 VLE 7130 BF - Kein Bild - LED Leuchtet Blau

Grundig 32 VLE 8041 S bleibt auch bei mir dunkel

Grundig 40 VLE 8041 S startet nicht

Oben