Grundig 40 VLE 7140 C geht nicht mehr an, wie vorab gelesen... wohl ein SW Problem

Diskutiere Grundig 40 VLE 7140 C geht nicht mehr an, wie vorab gelesen... wohl ein SW Problem im Forum Grundig TV - Softwareprobleme im Bereich Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer - Hallo, seit gestern geht unser Grundig nicht mehr an... bzw. kein Bild, nur die Blaue LED ist an. Wie ich hier schon gelesen habe ist es wohl ein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

rex

Benutzer
Registriert
03.12.2019
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Blutiger Anfänger
Hallo,
seit gestern geht unser Grundig nicht mehr an... bzw. kein Bild, nur die Blaue LED ist an. Wie ich hier schon gelesen habe ist es wohl ein SW Problem o.ä.
Leider finde ich das Update nirgends.... kann mir jemand nen direkten Link schicken damit ich es nur noch runter laden brauche? Und evtl. wie ich es am besten anstelle?

Ach so.... Chassis SX.....Grundig 40 VLE 7140 C


Wäre voll lieb...

LG
 
R

rex

Benutzer
Registriert
03.12.2019
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Blutiger Anfänger
Er läuft wieder.

Vielen lieben Dank
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
8.030
Punkte Reaktionen
393
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Gerne doch.

LG Thomas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig 40 VLE 7140 C geht nicht mehr an, wie vorab gelesen... wohl ein SW Problem

Ähnliche Themen

Grundig 32 vle 7140 c Ständige Programmsuche

Grundig 40 VLE 7140 C Onli blink blu light no foto or sound

Grundig 40 VLE 8041s es leuchtet nur noch standby läßt sich nicht mehr einschalten

Grundig 40 VLE 8041 S startet nicht

Grundig 40 VLE 8042 S nur blaue LED / Update startet nicht

Oben