Grundig 40 VLE 7139 BR

Diskutiere Grundig 40 VLE 7139 BR im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Grundig Typenbezeichnung: 40 VLE 7139 BR Inverter: Chassi: TP kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Wie die Rückwand des...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Trold

Neuling
Registriert
12.07.2016
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Grundig

Typenbezeichnung: 40 VLE 7139 BR

Inverter:

Chassi: TP

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Wie die Rückwand des Fernsehers zu entfernen?

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo!

Es gibt vertikale Linien auf dem Fernseher, und ich möchte gerne den Fernseher auseinander zu nehmen und prüfen, ob etwas offensichtlich nicht funktioniert wie es sollte. Ein loses Kabel oder dergleichen.

Ich habe alle die kleinen Schrauben an der Rückseite des Fernsehers entfernt. Aber der Rückseite kommt nicht von. Stattdessen ist es der Rahmen um den Bildschirm kommt - und auch nicht vollständig
Ist der Rückseite des Fernsehers "geklickt" in oder auf etwas, das ich nicht sehen kann oder irgendwie von innen verschraubt?

Ich bedauere mein schlechtes Deutsch, aber ich hoffe sehr, dass Sie mir helfen können.

Meine freundlichen Grüßen,
Søren
 
Zuletzt bearbeitet:
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
7.903
Punkte Reaktionen
375
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Eigentlich langt es alle Schrauben zu lösen, manchmal wirkt es so als es verklebt ist. Mit etwas Ruhe dabei gehen. Rückwand ist nur raufgesetzt.

Gruß Thomas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig 40 VLE 7139 BR

Ähnliche Themen

Grundig 40 VLX 7000 BP Schwarzer Bildschirm

Mein Grundig Fernseher hat nur einen blauen Bilschirm (Typ Rom 40 VLE 8061 S)

Panel von Grundig 40VLE 675BG in Grundig 40 VLE 8120BG einbauen?

grundig 40 vle 5324 bg

DVB-T2 auf 40 VLE 5520 BN und 40 VLE 4324 BF

Oben