grundig 40 vle 7130 bf tv startet nicht. blaue led leuchtet

Diskutiere grundig 40 vle 7130 bf tv startet nicht. blaue led leuchtet im Forum Grundig TV - Softwareprobleme im Bereich Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer - Hersteller: grundig Typenbezeichnung: 40 vle 7130 bf Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): tv startet nicht. blaue led...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

Relana81

Benutzer
Registriert
24.10.2017
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hersteller: grundig

Typenbezeichnung: 40 vle 7130 bf

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): tv startet nicht. blaue led leuchtet

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hersteller: Grundig

Typenbezeichnung: 40 VLE 7130 BF

Inverter:

Chassi: sx

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Geht nicht mehr an, Blaue LED leuchter aber

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,

Das Gerät lässt sich nichtmehr einschalten, weder für die Fernbedienung oder die Tasten hinten.
Mail **********
 

Anhänge

  • Screenshot_2017-10-24-11-22-16-1.png
    Screenshot_2017-10-24-11-22-16-1.png
    399,2 KB · Aufrufe: 954
R

Relana81

Benutzer
Registriert
24.10.2017
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Schade kann wohl niemand helfen
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
9.209
Punkte Reaktionen
656
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Hab ich schon. Doppelpost!!! Verschoben!!!

LG Thomas
 
R

Relana81

Benutzer
Registriert
24.10.2017
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Schade hab es an beiden usb port versucht.... klappt nicht. Nun blinkt die led beim einstöpseln einmal hell auf bevor sie weiter dauerhaft leuchtet.
Ich denke dann wird das main wohl uppe sein. Netzteil wurde vor kurzen ja schonmal erneuert.
 
R

Relana81

Benutzer
Registriert
24.10.2017
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Würde dieses board passen?
Optisch und von den anschlüssen usw sieht es ja passend aus.
 

Anhänge

  • Screenshot_2017-10-26-18-04-56.png
    Screenshot_2017-10-26-18-04-56.png
    657 KB · Aufrufe: 861
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
9.209
Punkte Reaktionen
656
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Für das Geld würde ich es nicht versuchen. Wichtig ist der AUfkleber am Tuner. Dort muss BTYKZZ oder KECGZZ stehen, dann sind die für dein Gerät bzw. Panel richtig. Bei dem Angebot bin ich mir unsicher.

Aber hast du mal geschaut ob die Beleuchtung geht??? Kein Bild kann auch das TCon sein, wenn die Beleuchtung funktioniert du aber nichts siehst vom Bildinhalt.

LG Thomas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: grundig 40 vle 7130 bf tv startet nicht. blaue led leuchtet

Ähnliche Themen

Grundig 40 VLE 7140 C geht nicht mehr an (2. Thread)

Grundig 32 VLE 6120 BF Bild bleibt schwarz geht nicht mehr an

Grundig 40 VLE 5520 BN blaue LED blinkt.

Grundig 40 VLE 8042 S Blaue LED leuchtet, aber reagiert nicht auf Fernbedienung oder Bedienteil.

Mein Grundig 46 Vle 7030 BF lässt sich nicht mehr starten

Oben