Grundig 40 VLE 7040c

Diskutiere Grundig 40 VLE 7040c im Forum Grundig TV - Softwareprobleme im Bereich Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer - Hallo ich hoffe mir kann einer helfen. Mein TV hängt. Power LED geht an fängt dann an zu blinken man sieht das backlight und kurz darauf geht er...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Henkypanky1000

Benutzer
Registriert
04.08.2017
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Elektriker
Hallo ich hoffe mir kann einer helfen.
Mein TV hängt. Power LED geht an fängt dann an zu blinken man sieht das backlight und kurz darauf geht er wieder aus und es beginnt von vorne. Ich haben hier im Forum gelesen von einigen andere Grundig TV,s die das selbe Problem hatten/haben. Es wäre schön wenn mir jemand helfen könnte.





Gruß henkypanky
 

Anhänge

  • IMG_20170805_005702.jpg
    IMG_20170805_005702.jpg
    874,6 KB · Aufrufe: 375
H

Henkypanky1000

Benutzer
Registriert
04.08.2017
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Elektriker
Hallo
Hilfe wird nicht mehr benötigt!!!! :D

So für alle anderen die eventuell das gleiche Problem haben wie schon im Forum geschrieben habe ich mir die benötigten Dateien besorgt! ( Für meinen TV habe ich nichts gefunden also habe ich mir ein komplettes Paket besorgt in der Hoffnung dass es funktioniert.) Diese habe ich dann auf einen USB Stick kopiert in den TV eingesetzt P+ Taste gedrückt und Netzstecker eingesteckt das Verhalten des TVs war diesmal anders er fing an zu blinken nach kurzer Zeit leuchtete die LED dauerhaft Display blieb dunkel. Habe dann einfach 15 Minuten gewartet und habe dann ( ob es was ausmachte weiß ich nicht die ok Taste gedrückt) darauf hin blinkte die blaue LED und der TV startete.

Gruß henkypanky
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
7.963
Punkte Reaktionen
384
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Eigenleistung ist immer gut. Die SW für SU ist aber hier im Forum hinterlegt, wenn man genau schaut.

LG Thomas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig 40 VLE 7040c

Ähnliche Themen

Grundig TV fährt nicht mehr hoch

Grundig 40 VLE 8042 S

Grundig 40 VLE 8042 S Benötige auch Firmware

Grundig 43 VLX 6000 BP lässt sich nicht einschalten

Grundig 32 VLE 8041 startet nicht

Oben