Grundig 40 VLE 7003 BL startet nicht

Diskutiere Grundig 40 VLE 7003 BL startet nicht im Forum Grundig TV - Softwareprobleme im Bereich Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer - Es ist ein 40 VLE 7003 BL kleiner Aufkleber: LTA400HL10-Q02 056K40-SS24 Würde gerne neue Software aufspielen, finde aber im gesamten Internet...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

Rapturie

Benutzer
Registriert
30.12.2016
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Blutiger Anfänger
Es ist ein

40 VLE 7003 BL
kleiner Aufkleber:
LTA400HL10-Q02
056K40-SS24

Würde gerne neue Software aufspielen, finde aber im gesamten Internet echt keinen Downlaod.

Blaue LED blinkt wirr, Fernbedienung hat keine Funktion.
Strom war mehrfach rausgezogen.
Das Problem fing mit einem automatischen Suchlauf nach neuen Sendern an...
Ich denke, die Software hat sich verwürfelt.
Er nimmt auch keine andere Quelle, bleibt einfach aus.

Für jegliche Hilfe bedanke ich mich hier schonmal vorab...

Gruß, Stefan
 
R

Rapturie

Benutzer
Registriert
30.12.2016
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Blutiger Anfänger
Aha!

... ist ein TP-Chassis.

Ich denke, ich versuche mal die 5.16 aus der Auflistung.

Dabei wirft sich eine Frage auf: wie den Bootloader erneuern, wenn der TV KOMPLETT AUS IST?!?
Das fällt also aus, richtig?

Für eine Version, die zum Bootloader "passen" würde, müsste ich wohl die momentane Version kennen.
Da der TV AUS IST, werde ich das wohl nicht erfahren.

Nun meine Frage: hat jemand eine "Uraltversion", die der Bootloader schafft?
Ich hoffe nur, die Versionen sind nach unten kompatibel!
Obwohl, Sylvester gibt es eh nur Mist im TV...

Interressant: jetzt ist meine Maus leer. Ich habe einen Lauf!
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
8.221
Punkte Reaktionen
423
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Versuch die Version.
Sonst bitte Bild posten vom Typenschild.
Tp hat fur die alten Versionen drei verschiedene.
Kann ich aber erst am Montag senden.
Lg Thomas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig 40 VLE 7003 BL startet nicht

Ähnliche Themen

Softwareupdate für Grundig 40 VLE 6526 BL

Grundig 40 VLE 6120 BF Gerät zeigt Logo, danach für 2s "Codec 4:3", geht wieder aus

Grundig 40 VLE 8130 BG kein Bild, kein Ton, nur Power LED blinkt aber sonst keine Funktion, Fehler trat auf von heut auf Morgen

Grundig 40 VLE 7003 BL Keine Funktion nach mehrmaligem Netzs

Grundig 40 VLE 7461 BL Gerät schaltet sich nach 12 Sekunden

Oben