Grundig 40 VLE 675BG TV geht an ton da bild nicht da

Diskutiere Grundig 40 VLE 675BG TV geht an ton da bild nicht da im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Grundig Typenbezeichnung: 40 VLE 675BG Inverter: Chassi: TT kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): TV geht an ton da bild nicht da...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Tapion777

Neuling
Registriert
29.02.2016
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Blutiger Anfänger
Hersteller: Grundig

Typenbezeichnung: 40 VLE 675BG

Inverter:

Chassi: TT

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): TV geht an ton da bild nicht da

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo
Seit gestern geht mein tv nicht also ton geht nur bild ist schwarz und ich habe kein plan.
bitte um Hilfe ist genau 2jahre und 1 tag alt
 
Zuletzt bearbeitet:
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
9.173
Punkte Reaktionen
641
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Eigentlich sollte das als Garantiefall kein Problem sein wenn man mit dem Verkäufer redet.

Mach dich dort schlau, denn ich habe die Vermutung das deine LED Beleuchtung defekt ist und das wird teuer, sprich Panel neu....

Erst nachfragen, dann kann ich dir gerne die SW zum testen senden.

Gruß Thomas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig 40 VLE 675BG TV geht an ton da bild nicht da

Ähnliche Themen

Grundig 40 VLE 7040 C Bild steht auf dem Kopf

Grundig 40 VLE 7140 C geht nicht mehr an (2. Thread)

Grundig ´40 VLE 555 BG kein bild, Ton vorhanden

Grundig 40 VLE 565 BG TV hängt sich auf, nur Grundig-Bildschirm, dann kein Bild mehr, blinkende LED

Grundig 32 VLE 6120 BF Bild bleibt schwarz geht nicht mehr an

Oben