Grundig 40 VLE 6730 BP

Diskutiere Grundig 40 VLE 6730 BP im Forum Grundig TV - Softwareprobleme im Bereich Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer - Hallo, Oben angeführter Fernseher lässt sich nicht mehr einschalten. Die LED leuchtet blau. Es gibt kein Standbild. Chassis G7 Ich habe hier...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
V

voyager35

Benutzer
Registriert
19.03.2020
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Blutiger Anfänger
Hallo,

Oben angeführter Fernseher lässt sich nicht mehr einschalten.

Die LED leuchtet blau.

Es gibt kein Standbild.

Chassis G7

Ich habe hier im Forum gelesen, dass eventuell ein Softwareupdate das Problem beheben könnte, ich habe aber leider keine Ahnung, welche die aktuelle Software für diesen Fernseher ist. :-(

Könnte mir bitte vielleicht jemand einen Link dazu schicken?

Vielen Dank im Voraus!

Mit freundlichen Grüßen
 
V

voyager35

Benutzer
Registriert
19.03.2020
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Blutiger Anfänger
Hallo,

Habe nun mit allen Softwareversionen für G7 versucht, das Update mittels usb Stick aufzuspielen.

Leider funktioniert es nicht. Die Statusanzeige am Fernseher blinkt kurz auf, dann wird alles wieder schwarz und die LED leuchtet dauerhaft.

Was mache ich falsch?

Grüße
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
9.210
Punkte Reaktionen
657
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Stick formatiert? Anderen Stick versucht? Sonst wird das Main defekt sein.

LG Thomas
 
V

voyager35

Benutzer
Registriert
19.03.2020
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Blutiger Anfänger
Hallo,

Danke für die Rückmeldung!

Habe das Ganze mit mehreren Sticks ausprobiert, leider erfolglos.

Es erscheint ganz kurz (vielleicht 1 Sekunde) die Statusanzeige am TV Bildschirm, dann wird alles wieder schwarz.

Ich fürchte leider auch, dass da mehr defekt ist.

Grüße
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig 40 VLE 6730 BP

Ähnliche Themen

Grundig 40 vle 8042 s

Grundig 40 VLE 7140 C geht nicht mehr an (2. Thread)

Grundig 40 VLE 7040 C Bild steht auf dem Kopf

Grundig 40 VLE 7160 c will nicht mehr starten

Grundig VLE 5324 BG blaue led blink kein bild kein ton

Oben