Grundig 40 VLE 6421 BL Chassis:KT

Diskutiere Grundig 40 VLE 6421 BL Chassis:KT im Forum Grundig TV - Softwareprobleme im Bereich Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer - Hallo! Kann mir bitte jemand helfen und mir einen link mit der Firmware und eventuell einer Anleitung zur Installation mit USB stick senden...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

LocoAustria

Benutzer
Registriert
06.01.2018
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hallo!

Kann mir bitte jemand helfen und mir einen link mit der Firmware und eventuell einer Anleitung zur Installation mit USB stick senden!?
Google weiß eben doch nicht alles.

MFG und dank im voraus.
 
L

LocoAustria

Benutzer
Registriert
06.01.2018
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Danke für die schnelle Hilfe aber auf dem zweiten link bekomme ich nur eine ca. 20kb grosse ZIP Datei bzw eine wenig grössere ZIP.apk die beide nicht funktionieren. Gibt es vielleicht noch alternativen?
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
9.209
Punkte Reaktionen
656
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Man sollte schon einen Augenblick warten und dann nochmal auf Download in Blau gehen. Ich bekomme da 130MB herunter.

LG Thomas
 
L

LocoAustria

Benutzer
Registriert
06.01.2018
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Danke vielmals! Hab zuerst versucht übers tablet zu laden aber mit dem PC klappte es dann doch!
130 MB ZIP. Suuuper. Danke nochmal!
Mfg LocoAustria.
 
L

LocoAustria

Benutzer
Registriert
06.01.2018
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Ich habe nun versucht die Software zu installieren und nun schreibt er (Software upgrade error) bei 50℅!?
Ist das womöglich ein Hardware fehler?

Ich hab nun weiter geforscht und möchte versuchen die Software per ISP aufzuspielen bevor ich beginne zu schrauben!
Kann mir jemand noch einen Tipp geben welche Hardware ich genau brauche!?
Danke nochmal für eure Hilfe! LG Loco!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig 40 VLE 6421 BL Chassis:KT

Ähnliche Themen

Grundig 50 VLE 930 BL zeigt kein Bild mehr

Grundig 32 vle 9372 wl Firmware Update nicht möglich

Grundig 40 vle 8042 s

Grundig 40 VLE 7040 C Bild steht auf dem Kopf

40 GFF 6900B nur logo

Oben