GRUNDIG 40 VLE 6120 BF Lässt sich nicht einschalten, LED bl

Diskutiere GRUNDIG 40 VLE 6120 BF Lässt sich nicht einschalten, LED bl im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: GRUNDIG Typenbezeichnung: 40 VLE 6120 BF Inverter: Chassi: TF kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Lässt sich nicht einschalten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

PhilZ

Neuling
Registriert
27.03.2016
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: GRUNDIG

Typenbezeichnung: 40 VLE 6120 BF

Inverter:

Chassi: TF

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Lässt sich nicht einschalten, LED blinkt ein paar mal

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,
mein TV geht einfach nicht mehr an... Gestern Abend lief er noch!
Da es ja wohl ein SW Problem ist, bitte ich darum das mir jemand ein Update zuschickt.

Vielen dank liebe Grüße Philipp


PS. Ich hoffe das Bild ist ausreichend lesbar :)
 

Anhänge

  • Unbenannt-2.jpg
    Unbenannt-2.jpg
    212,8 KB · Aufrufe: 709
Zuletzt bearbeitet:
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
9.209
Punkte Reaktionen
656
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Ist raus.
Gruß Thomas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: GRUNDIG 40 VLE 6120 BF Lässt sich nicht einschalten, LED bl

Ähnliche Themen

Grundig 32 VLE 6120 BF Bild bleibt schwarz geht nicht mehr an

Grundig 40 VLE 7140 C geht nicht mehr an (2. Thread)

Grundig 40 VLE 5520 BN blaue LED blinkt.

Grundig 40 VLE 565 BG TV hängt sich auf, nur Grundig-Bildschirm, dann kein Bild mehr, blinkende LED

Grundig 40 VLE 4420 BF Kein Bild und kein Ton

Oben