Grundig 40 VLE 6120 BF Bild schwarz aber Ton

Diskutiere Grundig 40 VLE 6120 BF Bild schwarz aber Ton im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Grundig Typenbezeichnung: 40 VLE 6120 BF Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Bild schwarz aber Ton Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

SR81

Benutzer
Registriert
06.10.2015
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Grundig

Typenbezeichnung: 40 VLE 6120 BF

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Bild schwarz aber Ton

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Guten Tag,

mache ich doch ein Thread auf.
Gerät Schaltet kurz an, kommt Grundig Bild und schaltet wieder ab. Nach nächsten Start schwarzes Bild aber Ton da.


Danke schon mal für die Hilfe

Gruss Stefan
 
RHarbig

RHarbig

Benutzer
Registriert
03.05.2005
Beiträge
1.369
Punkte Reaktionen
113
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Hallo,
wenn der Ton da ist, leuchte mal mit eine Taschenlampe auf das Display, kannst Du im Hintergrund das Bild erkennen? Wenn ja, dann ist die Hintergrundbeleuchtung ausgefallen.
Gruß
RHarbig
 
S

SR81

Benutzer
Registriert
06.10.2015
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Danke für die zügige antwort...
ja du hast recht gehabt,.....es liegt an dem fehler.

kann man das selber beheben?
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
7.903
Punkte Reaktionen
376
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Auf dem Inverter SSL400 sitzt eine kleine weisse SMD Sicherung, die mal prüfen.
Gruß Thomas
 
T

thoma

Benutzer
Registriert
04.11.2014
Beiträge
1.055
Punkte Reaktionen
93
GRUNDIG TF CHASSIS
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig 40 VLE 6120 BF Bild schwarz aber Ton

Ähnliche Themen

Grundig VLE 7130 BF Kein Bild mehr beim Software Update

Grundig LCD TV 32 VLE 6120 BF Findet kein Software Update

Grundig 40 VLE 6120 BF Gerät zeigt Logo, danach für 2s "Codec 4:3", geht wieder aus

Grundig 40 vle 6120 bf Kein Bild nur Ton

Grundig 55 VLE 922 BL Hintergrundbeleuchtung defekt

Oben