Grundig 40 VLE 544 BL startet nicht, LED blinkt 2-3 mal, Bil

Diskutiere Grundig 40 VLE 544 BL startet nicht, LED blinkt 2-3 mal, Bil im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Grundig Typenbezeichnung: 40 VLE 544 BL Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): startet nicht, LED blinkt 2-3...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

sarah123

Benutzer
Registriert
06.04.2016
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Blutiger Anfänger
Hersteller: Grundig

Typenbezeichnung: 40 VLE 544 BL

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): startet nicht, LED blinkt 2-3 mal, Bildschirm kurzzeitig dunkelgrau

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,

Mein Grundig TV ging beim Umschalten einfach aus und ließ sich seitdem nicht mehr einschalten.
Habe ihn mehrmals vom Strom getrennt und habe Anschalten mit Fernbedienung sowie manuell am Gerät probiert.

Reagiert nur mit 2 -3 Mal LED blinken und der Bildschirm wird kurz heller (dunkelgraues Bild).

Laut anderer Einträge könnte es ein Software Problem sein? Ich verzweifel langsam.. :(

Ich bin leider technisch wenig begabt und ganz neu in diesem Forum. Schreibt mich bitte privat an und ich sende meine Mail Adresse zu. :)


Das Gerät wurde im Oktober 2013 gekauft. . Garantie ist also leider abgelaufen. . :(
 

Anhänge

  • Screenshot_2016-04-06-06-17-30.png
    Screenshot_2016-04-06-06-17-30.png
    592,5 KB · Aufrufe: 725
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
9.210
Punkte Reaktionen
657
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Ist raus. Wenn die SW nicht geholfen hat, dann kann es sein das du ein Problem mit der LED Beleuchtung hast.
Gruß Thomas

=
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig 40 VLE 544 BL startet nicht, LED blinkt 2-3 mal, Bil

Ähnliche Themen

Grundig 40 VLE 7140 C geht nicht mehr an (2. Thread)

Grundig 40 VLE 5520 BN blaue LED blinkt.

Grundig 40 VLE 565 BG TV hängt sich auf, nur Grundig-Bildschirm, dann kein Bild mehr, blinkende LED

Grundig TV 40" VLE 8130 BG - nach Firmware-Update's - Bild startet nur noch 'schwarz-leuchtend'

Grundig 32 VLE 5520 BG Blaue LED blinkt 2 mal Gerät bleibt Dunkel

Oben