Grundig 40 VLE 5421 BG Geht nicht mehr an

Diskutiere Grundig 40 VLE 5421 BG Geht nicht mehr an im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Grundig Typenbezeichnung: 40 VLE 5421 BG Inverter: Chassi: TY kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Geht nicht mehr an Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

max3594

Neuling
Registriert
03.05.2018
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Einsteiger
Hersteller: Grundig

Typenbezeichnung: 40 VLE 5421 BG

Inverter:

Chassi: TY

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Geht nicht mehr an

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Guten Tag,

mein TV zeigt im Betrieb oft ein komplett grünes Bild, der Ton ist auch weg, dann geht er aus, selbsttätig wieder an nach ca. 20s. Das passiert dann immer wieder, wobei das Bild das er dann anzeigt auch variiert.
Der Fehler tritt aber nicht immer auf. Manchmal läuft er auch über Stunden normal. Sobald der Fehler dann einmal aufgetreten ist tritt er regelrecht inflationär auf. Irgendwann bleibt er dann beim Neustarten in dieser Dauerschleife hängen und geht gar nicht mehr an.
Ich habe versucht ein Softwareupdate zu machen, das hat aber glaube ich nicht funktioniert.
Ich bitte um Hilfe!

schonmal danke
Grüße!
 
Zuletzt bearbeitet:
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
8.157
Punkte Reaktionen
418
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Hört sich für mich nach defektem Main an. Wenn du die V4 im Link installiertst und der fehler nicht weg ist, dann brauchst du ein neues Main oder neues LED TV.

LG Thomas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig 40 VLE 5421 BG Geht nicht mehr an

Ähnliche Themen

Grundig Grundig 48 VLE 5421 BG

Grundig Grundig 48 VLE 5421 BG Hintergrundbeleuchtung geht nicht

Grundig 32 Zoll 32 vle 675 bg - Hintergrundbeleuchtung aus

Grundig 40 VLE 8061s

Grundig 40 VLE 6120 BF Gerät zeigt Logo, danach für 2s "Codec 4:3", geht wieder aus

Oben