Grundig 40 VLE 5420 BG Softwarefehler

Diskutiere Grundig 40 VLE 5420 BG Softwarefehler im Forum Grundig TV - Softwareprobleme im Bereich Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer - Hersteller: Grundig Typenbezeichnung: 40 VLE 5420 BG Inverter: Chassi: TT kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Softwarefehler Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Stefans78

Benutzer
Registriert
24.09.2011
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Grundig

Typenbezeichnung: 40 VLE 5420 BG

Inverter:

Chassi: TT

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Softwarefehler

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter
Oszilloskop

Schaltbild vorhanden?:
Ja, als PDF


Hallo!

Habe mit einen Grundig LED Fernseher ein Problem!

Blaue LED blinkt, sonst keine Reaktion.
Im Internet habe ich eine Software gefunden, dürfte aber nicht die korrekte sein!

Diese wird zwar bis zum Schluß kopiert, aber danach startet er nicht.

Um Hilfe wäre ich danbkbar! :-)

mfG
Stefan
 
F

FZ600

Benutzer
Registriert
18.04.2011
Beiträge
1.252
Punkte Reaktionen
47
Hallo,

uups wenn die falsche SW installiert wurde ist das Main vermutlich irreparabel defekt. Du kanst es ja noch mal mit der SW aus dem Link probieren.

Drücke dier die Daumen vermute aber das da nichts mehr zu machen ist.

Viel Erfolg.

Auf eigenes Risiko
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig 40 VLE 5420 BG Softwarefehler

Ähnliche Themen

Grundig VLE 8230 BG

Grundig Grundig 22 VLE 521 BG Schaltet nicht mehr ein, blaue LED blinkt

Grundig 40 vle 8042 s

Grundig 40 VLE 7140 C geht nicht mehr an (2. Thread)

Grundig VLE 5324 BG blaue led blink kein bild kein ton

Oben